Muffel
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Die Riegersburg!
Land:JAland: österreich.
provinz (oder wie das heisst): kärnten.
merra was i nööt.
Die Riegersburg!
Hallo Muffel, hallo Klaus,Muß mal kurz was anderes einwerfen!
Dieses Bild wurde auch schon gerätselt:
Dort, in der Brauereiwirtschaft der Goldochsenbrauerei in Spielbach bei Schrozberg treffe ich mich am Donnerstag 11. Feb. ca 19.00 Uhr mit Klaus (GAS-ZUG) zum Plaudern. Ja ich weiß, dir meisten sind zu weit Weg. Aber es gibt ja noch welche aus der Nähe. Vielleicht hat jemand von Euch Zeit am Donnerstag Abend auf sehr gute halbe Bier dort hin zu kommen. Ist sehr urige Wirtschaft, wo sich der Schankkellner jedesmal wenn er an der Theke ne halbe zapfen will den Kopf einziehen muß damit er sich nicht die Rübe am Ofenrohr rammelt! Ich würde mich freuen jemanden aus der Nähe dort kennenzulernen!
Hallo Muffel, hallo Klaus,
wir würden Euch Beide gerne kennenlernen, aber leider sind 300 km eine Strecke in der Woche abends ein bißchen zu viel. Macht Ihr sowas später auch mal am Wochenende??
die Elche (alle 3)
Zitat von Muffel![]()
Muß mal kurz was anderes einwerfen!
Dieses Bild wurde auch schon gerätselt:
Dort, in der Brauereiwirtschaft der Goldochsenbrauerei in Spielbach bei Schrozberg treffe ich mich am Donnerstag 11. Feb. ca 19.00 Uhr mit Klaus (GAS-ZUG) zum Plaudern. Ja ich weiß, dir meisten sind zu weit weg. Aber es gibt ja noch welche aus der Nähe. Vielleicht hat jemand von Euch Zeit am Donnerstag Abend auf sehr gute halbe Bier dort hin zu kommen. Ist sehr urige Wirtschaft, wo sich der Schankkellner jedesmal wenn er an der Theke ne halbe zapfen will den Kopf einziehen muß damit er sich nicht die Rübe am Ofenrohr rammelt! Ich würde mich freuen jemanden aus der Nähe dort kennenzulernen!
Genau deshalb treffen der Gas-Zug(Klaus) und ich uns in Spielbach. Wir wollen bereden wie und wo wir ein WOISTDAS? Treffen abhalten können, evtl an einem Wochenende.Hallo Muffel, hallo Klaus,
wir würden Euch Beide gerne kennenlernen, aber leider sind 300 km eine Strecke in der Woche abends ein bißchen zu viel. Macht Ihr sowas später auch mal am Wochenende??
die Elche (alle 3)
Franz. /Italienisches Grenzgebiet ? mit Gletscher im Hintergrund?Nein, war noch nicht dort, aber langsam hab ich ein Gespür wie ich beim kugeln vorgehen muß!
Das nächste, bitteschön:
Das ist an der Mautstation des Timmelsjoch (Österreich), Blick nach Westen.
Grüße
Barney
ECKIalso mal im ernst, arbeitet ihr auch oder seid ihr nur am Bilder googlen? Da ist man zwei Std nicht on und shcon sind zehn Seiten geschrieben, wie soll da arbeitendes Volk noch mithalten?
Guckst du http://www.q-rider.de/2005/html/jordanien-tour.htmlECKI
Aber hier ist es ein bischen wie auf Reisen. Heute habe ich noch Kollegen von Jordanien vorgeschwärmt, von der Königstraße, den Bildern vom Wadi Rum - da möchte ich mal hin ....
vom Wadi Rum - da möchte ich mal hin ...
Und wenn ich dann da bin denke ich bestimmt an dieses Forum.
Danke für den Link, dem muss ich mich mal in Ruhe widmen.Guckst du http://www.q-rider.de/2005/html/jordanien-tour.html
... aber auf ein Neues:
Wo steht dieses Alpini-Denkmal mit dem Adler, der grad die italienische Flagge zerupft?
Grüße
Barney
Ist notiert! Aber vorher gibt es noch 2 Ziele die in konkreter Planung sind. Aber dann...Ich denke an Dich. Versprochen.Elch, das solltest Du wirklich machen. Ich war ´98 (nein, nicht 1898, es war schon 1998) dort, zwar mit dem Auto, aber immerhin.
Wirklich sehr beeindruckend, du solltest Dir nur DEUTLICH mehr Zeit nehmen, als allgemein beschrieben wird, ich kann nur sagen, ich war eine Woche und ein paar Tage in Jordanien unterwegs, mehr als ein paar Eindrücke kriegst Du dann leider nicht mit.
Ich glaube, ich kenne den nordafrikanischen bzw. arabischen Teil unserer Weltkarte recht gut, aber für good old Jordan habe ich damals leider einfach zu wenig Zeit eingeplant, wird aber nachgeholt, evtl. mit der Kuh.
MACHS, ich fahr mit!