Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jo!!!! Immer diese Langschläfer!!! Hier mal etwas einfaches, auf Grund meiner eingeschränkten Zeit!!!! Wo parken denn die beiden...
HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Jo!!!!
Immer diese Langschläfer!!!

Hier mal etwas einfaches, auf Grund meiner eingeschränkten Zeit!!!!

Wo parken denn die beiden Eisenmonster????

Gruß Hans

Anhänge

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
Molveno (Lago di) ist richtig!

Ähmm, wer länger arbeitet darf länger oder muß länger schlafen!;);)
Moien!!!

Da mußt du aber lange gearbeitet haben diese Nacht!!!!:eek:

Bin noch von der Nachtschicht übrig!!!;)

Gruß Hans

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Moien!!!

Da mußt du aber lange gearbeitet haben diese Nacht!!!!:eek:

Bin noch von der Nachtschicht übrig!!!;)

Gruß Hans
Ja so ist das in Gastronomie! Um was auf den Tisch zu bringen muß ich nicht erst um 11 Uhr in die Küche, das bedarf einen Arbeitsbeginn um 8.00. Wenn ich dann um 23.00 Uhr in der Gaststube die Lichter ausmache sind das 15 Stunden, die auf den Beinen bin. Und dann kommt ja noch das Geldzählen was meist auch noch mal 2- 3 Minuten in Anspruch nimmt!!:D:D

Bei dem Rätselbild würde ich mal auf Point Alpha in der Rhön tippen!

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
Das hört sich zunächst mal gut an, suche immer nette Ziele an denen man gut speisen kann!!!!

....und ich weiß, ist ein harter Job, hab Bekannte in Tirol mit Hotel!!!!

....und Point Alpha hatten wir schon zu oft!!!! ;)

Gruß Hans

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
Sodala!!!!

Ich geb dann mal das Rätsel wieder frei und Ihr könnt euch drüber streiten, wer ein neues Bild einstellt!!!

Hab heut keine Zeit mehr ein Auge auf das Rätsel zu halten!!!

Vielleicht errät ja nebenbei jemand mein Bild!!!;)

Gruß Hans

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
Puh!!!

Das war aber knapp, hast zwar ein Buchstabe mehr als gefordert, passt aber und es gibt zwei Mödlareuth, eins in West uns eins in Ost!! ;)

Gruß Hans

K

krocki

Modell
R100 GS PD
Am Bernina geh ich gern in die kleinere Herberge (Ristorante Cambrena), die ist gemütlich und hat lecker Essen. Und übernachten kann man da auch.

Nochmal eines aus der alten Kiste:

K

krocki

Modell
R100 GS PD
eingescannt vom Papierbild, das Foto ist von 1998.
Und Spanien ist falsch, aber heiss!

K

krocki

Modell
R100 GS PD
Ja Hilli, genau in der Gegend. 100 km südlich von Porto, und 50 km landeinwärts, so ungefähr.

Hilli

Hilli

Modell
R 1200 GS
Ja Hilli, genau in der Gegend. 100 km südlich von Porto, und 50 km landeinwärts, so ungefähr.
Das Gebiet dort ist heute noch sehr unbewohnt, oder?

Ich kann mich nur "rantasten". Pombal oder Coimbra. Dann vermutlich über die N112 Richtung Landeinwärts.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben