Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hab auch lange suchen müssen als ich das Foto gefunden hab. Penacova ist schon sehr nahe dran. Noch etwa 5 km Luftlinie!
K

krocki

Modell
R100 GS PD
Ich hab auch lange suchen müssen als ich das Foto gefunden hab. Penacova ist schon sehr nahe dran. Noch etwa 5 km Luftlinie!

Hilli

Hilli

Modell
R 1200 GS
Ich hab auch lange suchen müssen als ich das Foto gefunden hab. Penacova ist schon sehr nahe dran. Noch etwa 5 km Luftlinie!
Hmmm.
Du meinst also ich soll auch so lange suchen?

Bist du von Penacova über den nördlichen Pass oder den nach Osten gefahren, wo der Cross/Enduroparc liegt?

K

krocki

Modell
R100 GS PD
nach Nordwesten. Auf GockelMaps siehst du dann schon die Windmühlen auf dem Hügel zwischen Casalito und Gavinhos. Wies da wohl jetzt aussieht.
Das soll jetzt mal gelten. Hilli, du darfst was schönes reinstellen :)

Hilli

Hilli

Modell
R 1200 GS
nach Nordwesten. Auf GockelMaps siehst du dann schon die Windmühlen auf dem Hügel zwischen Casalito und Gavinhos. Wies da wohl jetzt aussieht.
Das soll jetzt mal gelten. Hilli, du darfst was schönes reinstellen :)
Gerne und diesmal was Schweres....

Genaue Bezeichnung nicht erforderlich.

Anhänge

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
im hinterland von Senj - Karlobag? das Geburge sieht so ähnlich aus.

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Muß mal kurz was anderes einwerfen!

Dieses Bild wurde auch schon gerätselt:

Dort, in der Brauereiwirtschaft der Goldochsenbrauerei in Spielbach bei Schrozberg treffe ich mich am Donnerstag 11. Feb. ca 19.00 Uhr mit Klaus (GAS-ZUG) zum Plaudern. Ja ich weiß, dir meisten sind zu weit Weg. Aber es gibt ja noch welche aus der Nähe. Vielleicht hat jemand von Euch Zeit am Donnerstag Abend auf sehr gute halbe Bier dort hin zu kommen. Ist sehr urige Wirtschaft, wo sich der Schankkellner jedesmal wenn er an der Theke ne halbe zapfen will den Kopf einziehen muß damit er sich nicht die Rübe am Ofenrohr rammelt! Ich würde mich freuen jemanden aus der Nähe dort kennenzulernen!

G

Gast 16234

Gast
o.k.

nachdem ich bis zum 3. Bild keine Ahnung hatte (die Autobahnraststätte kannte ich dann) jetzt hoffentlich etwas, wo auch Ihr keine Ahnung habt:D

Anhänge

G

Gast15171

Gast
land: österreich.
provinz (oder wie das heisst:D:D:D:D): kärnten.
merra was i nööt.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben