elch
Ist es im Appenin? Vielleicht im Roya-Tal, oder sogar noch weiter südlich Richtung Toskana?Eisacktal, Meraner Tal, also Südtirol ist es nicht!
die Elche
Ist es im Appenin? Vielleicht im Roya-Tal, oder sogar noch weiter südlich Richtung Toskana?Eisacktal, Meraner Tal, also Südtirol ist es nicht!
Trentino aber sowas von richtig!!!!Hallo Jungs,
bin auch mal wieder da
@ Muffel: Wildschweinbraten wär jetzt was feines.
Aber zurück zur Frage:
evtl. im Trentino?
Schwere Geburt - da hast Du aber so was von recht ....Nonstal
(schwere Geburt)
wenn´s richtig ist soll bitte wer anders weitermachen, ich werd´bald mal an der Matratze horchen
Nonstal (Val di Non) (dort, wo alle NEIN! sagen ;-)) )
bzw. das Viadukt von Tassullo
(schwere Geburt)
wenn´s richtig ist soll bitte wer anders weitermachen, ich werd´bald mal an der Matratze horchen
Mit Val di Non hast natürlich recht. Das Bild ist von der Terrasse eines Hotels in Livo di Scanna fotographiert!Nonstal (Val di Non) (dort, wo alle NEIN! sagen ;-)) )
bzw. das Viadukt von Tassullo
(schwere Geburt)
Mit Val di Non hast natürlich recht. Das Bild ist von der Terrasse eines Hotels in Livo di Scanna fotographiert!
Soll mal der weitermachen der als erster was hat!
Schwere Geburt - da hast Du aber so was von recht ....
Ich fürchte aber Nonstal ist eine Fehlgeburt
Ich passe jetzt auch bald - wir kennen schon jede Schwelle im Trentino..![]()
He, ich habe die Antwort von Muffel nicht so verstanden, als ob Du mit Val di Non schon irgendwie einen Zuschlag erhalten hast. Das Val di Non ist groß....Ich darf den 7.Februar 2010 in das große Buch der bemerkenswerten Ereignisse der Historie eintragen?
Die Elche lagen mal daneben!
(bis jetzt war man das ja von der A-Klasse gewöhnt)
nix für ungut![]()
Falls es die Autobrücke "Ponte di Cagno" sein sollte, stell ich meine Aktivitäten ein. Ich hätte geschworen, die Brücke auf dem eingestellten Foto ist eine Eisenbahnbrücke....
die Elchin
He, ich habe die Antwort von Muffel nicht so verstanden, als ob Du mit Val di Non schon irgendwie einen Zuschlag erhalten hast. Das Val di Non ist groß....
die ELchin
Falls es die Autobrücke "Ponte di Cagno" sein sollte, stell ich meine Aktivitäten ein. Ich hätte geschworen, die Brücke auf dem eingestellten Foto ist eine Eisenbahnbrücke....
die Elchin
Zitat Muffel:
Soll mal der weitermachen der als erster was hat!
Du Bist dran!!
mach schnell, ich stell heute nix mehr rein![]()
Moinsen,Wo, Ort oder See machen wir hier ne Rast!
Nein die GS auf dem Anhänger gehört nicht zu uns! Die hatte bekanntschaft mit Gras und Erde gemacht! Nicht wie üblich an den Rädern, nein an den Zylindern und Lenker!