P
Polly
ganz kalt, aber Europa stimmt.
"Ist doch wohl eher eine normale Tagestour (nat. abhängig von der "Tageslänge", und wenn die nur 1-2 Stunden beträgt ...), es sei denn, das würde nicht auf bereits gebahnten Pfaden stattfinden, es wären Höhenunterschiede von (mehreren) 100m mindestens einmal zu überwinden usf.....- - - Aktualisiert - - -
17,5km in 1-2 Stunden zu Fuß durch die südlich Toskana.Das möchte ich sehen, dann melde ich Dich sofort beim IronMan an.
Palazzo Pubblico nach Abbazia San Galgano - Google Maps
Ja, es hat wohl schon länger nicht mehr so intensiven Schriftverkehr gegeben. Und so viele Zaungäste (in der Spitze habe ich 14 (Korrektur) Stück gesehen). Ansonsten habe ich im Moment so anstrengende Tage im Beruf und einem privaten Projekt, dass ich zu etwas anderem keine Energie mehr habe. Bilderrätsel ist für mich nämlich Entspannung.
Dann ist es der Manghen (gefunden mit Passhöhe und Kreuz)Das Kreuz steht an einer Passhöhe und ist auf asphaltierter Straße erreichbar, ich war natürlich mit dem Moped unterwegs, allerdings wars saukalt.
Wenn das noch bis morgen, nee heute Abend, auf mich wartet. Lust jaRichtig, hast noch Lust auf das Schiff?
Naja, Du scheinst die Gegend dort nicht zu kennen. Macht nichts, Ich bezweifel einfach mal das Du San Galgano-Siena an einem Tag schaffst oder dort 37km in 4 Stunden."Ist doch wohl eher eine normale Tagestour (nat. abhängig von der "Tageslänge", und wenn die nur 1-2 Stunden beträgt ...), es sei denn, das würde nicht auf bereits gebahnten Pfaden stattfinden, es wären Höhenunterschiede von (mehreren) 100m mindestens einmal zu überwinden usf.
Das war, bei den angegebenen Verhältnissen, einfach meine Vermutung, daß die Tageslänge nicht mehr als zwei Stunden betrug -Marathonlauf zu Beginn der neuzeitlichen Übung: 25miles/40km in 3:18h.
Bei erschwerten Bedingungen (Höhenunterschiede, unwegsames Gelände, ..) ist das nat. was anderes. Mehr habe ich aber auch nicht behauptet.
Ansonsten:
Mein Gott, seid ihr schnell. Müsst ihr alle nicht arbeiten (Rentner, von Haus aus begütert, hauptberuflich Sohn/Tochter usf.)? Kaum kommt man 24h nicht zum Mitlesen, dreht ihr auf (naja, manchmal. Manchmal "dröppelts" ja auch nur so vor sich hin).
Grüße
Uli
Moin,
Wo gab´s (gibt´s) das alles zu sehen?........Dein Spiel.
leider falsch, aber sehr dicht dran. (in Zandvoort hat meines wissen´s nie ein Motorradrennen mit WM Status stattgefunden)....Zandvoort
Jawohl, das ist Assen (Bild 1+2 Freitagabend TT Nacht in Assen, Bild 3+4 Do. oder Fr. Training in der Kurve Strubben, #5 Jointy #17 der Papa des Moto 2 Weltmeisters von 2011)Dann wirds vielleicht Assen sein.
Grüße Barney