P
Polly
Ist der Berg der Parinacota?
das kannst Du doch spätestens seit Deinem 7. LebensjahrDanke für die Blumen
wollte auch mal was schreiben
willst Du wirklich einen Termin bei meiner Volksschullehrerin?das kannst Du doch spätestens seit Deinem 7. Lebensjahr
Den Namen kannte ich noch nicht, also musste ich selber googeln, und das Bild in Wikipedia war der Sicht einmal um 180 ° um den Berg herum gedreht verblüffend ähnlich. Der P. liegt auch auf der Grenze zwischen CHile + Bolivien, aber etwas zu weit nördlich.Ist der Berg der Parinacota?
Dazu müsste ich ja nach A fahrenwillst Du wirklich einen Termin bei meiner Volksschullehrerin?
ich hab gehört, sie spricht wieder seit 2 Jahren, ich darf aber nicht in ihre Nähe......
Suche in Ruhe weiter, Apfelrudi hält sich dezent zurück (das weiß ich aus vergleichbarer Situation)... aber der Berg ist einfacher!
Kommt Berg, kommt Stadt!
meine Frau stellt mich auch immer als "leise, unauffällig, dezent" vor.......Suche in Ruhe weiter, Apfelrudi hält sich dezent zurück (das weiß ich aus vergleichbarer Situation)
Du weißt halt auch, dass diese Methode auch funktioniert . Ja, der Licancabur ist der Hausberg der gesuchten Stadt...Ich weiß, Du willst die Stadt wissen, trotzdem hätte ich noch nen Berg: Licancabur?
ich weiß nicht, wer von Euch spannender zum Kennenlernen wäre . Dich kenne ich zumindest mal seit ca. 3 Jahren.meine Frau stellt mich auch immer als "leise, unauffällig, dezent" vor.......
seit wann kennst Du sie?
muy bien .San Pedro de Atacama?
Gute Frage....ich weiß nicht, wer von Euch spannender zum Kennenlernen wäre . Dich kenne ich zumindest mal seit ca. 3 Jahren.
Und was willst Du wissen? Den Namen des Kahns? Das Gewässer, Den Berg, den Längengrad?Aber gerne doch, eine Viertelstunde ab jetzt.