Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich mache mal weiter, weiß aber lediglich nicht, wie lange ich in Reichweite meines Laptops bleiben kann. Wo stehen wir denn da?? Nein, nicht...
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Ich mache mal weiter, weiß aber lediglich nicht, wie lange ich in Reichweite meines Laptops bleiben kann.

Wo stehen wir denn da?? Nein, nicht neben einem Schild:p, ich will es schon etwas genauer wissen...;)

Anhänge

P

Polly

Google sagt:

Hotel Restaurant Camping Berbere de la montagne - Km 34 Gorges du Dades Boumalne Dades - Ouarzazate Maroc

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Google sagt:

Hotel Restaurant Camping Berbere de la montagne - Km 34 Gorges du Dades Boumalne Dades - Ouarzazate Maroc
Perfekt:o

Dich kenne ich ja noch gar nicht in der google-Familie. Aber dann kann ich um so häufiger solche Bilder einstellen. Prima.

Dann binich jetzt auf Dein Bild gespannt.

P

Polly

Dann versuch ich mal was nettes einzustellen, wenn die Elchin schon gespannt auf der Lauer liegt.
Viel Spaß, PollyIMG_0824.jpg

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nen Stausee würde ich mal tippen, der gerade gefüllt wird. Lago di Valvestino?

- - - Aktualisiert - - -

ja, ja, soll´s geben...... unbekannte Kinder:tongue:
Du sprichst Du aus Erfahrung, nehme ich an.:zunge:

P

Polly

Stausee stimmt natürlich, Valvestino nicht.

P

Polly

Lagi di Resia auch nicht.

@ Apfelrudi: ich spüre schon ihren Atem in meinem Nacken!

G

Gast 16234

Gast
auf, auf zum fröhlichen Länderraten...

bleiben wir gleich einmal in Italien????

P

Polly

Länderraten ist doch langweilig, aber JA.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Lago di Vagli? Toskana

P

Polly

In der Toskana liegt der See auch nicht.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Vernagt-Stausee benannt nach dem versunkenen Ort. Südtirol

P

Polly

Nee Du, der Vernagt-Stausee isses auch nicht, auch Südtirol kann ich nicht gelten lassen.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Lago di Morasco???

P

Polly

Netter Versuch, leider simmt weder Lago di Morasco noch liegt der Gesuchte im Piemont.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben