G
Gast 16234
Gast
Dein Bauch gegen meinen....Servus,
einfach mal so aus dem Bauch raus
Vierwaldstätter See
Como See????
Dein Bauch gegen meinen....Servus,
einfach mal so aus dem Bauch raus
Vierwaldstätter See
Der ist viel zu dicht bebaut...Dein Bauch gegen meinen....
Como See????
Du meinst behaart?Der ist viel zu dicht bebaut...
Du meinst behaart?
Brava Elchin!!!!Ich bin für den Lago Maggiore. Aus der Erinnerung: Westufer halbe Strecke runter, elegant an der Isola Bella vorbei Richtung Laveno auf der anderen Seite.
Und meine Signatur hatte ich schon wieder vergessen, ändern soll ich sie auch....
bin schon wieder ruhig, mich hat halt der Schabernack gebissenDu bist heute aber besonders gut drauf
![]()
Danke für die BlumenBrava Elchin!!!!
..und hier stand ich, als ich das Foto machte - 45.890996,8.525293 (Koordinaten Google Maps - da ist sogar ein Streetmap-Wagen durchgefahren)
Dein Spiel
Col du Galibier - der Tunnel unterfährt die Passhöhe von SüdenDanke für die Blumen
Okay, kein Freilos, aber mit der Maßgabe, dass ich ggfls. morgen tagsüber nicht begleiten kann. Ich hoffe, es ist einfach genug:
wohin führt der Tunnel?
BingoCol du Galibier - der Tunnel unterfährt die Passhöhe
Bin oben drüber gefahren....Danke für die Blumen
Okay, kein Freilos, aber mit der Maßgabe, dass ich ggfls. morgen tagsüber nicht begleiten kann. Ich hoffe, es ist einfach genug:
wohin führt der Tunnel?
Gilt auch,Bin oben drüber gefahren....
gilt das auch????
Ja, das ist sie meistens, auch wenns schon spät istBingound schneller als Dein Mann
Heute Abend geht es trotz der späten Uhrzeit mit der Müdigkeit. Habt Ihr noch ein schnelles?
Hab mal wieder einen Rechner vor mir, auf dem keine Bilder gespeichert sind.....Gilt auch,nur leider zu spät
Bei uns machte es keinen Sinn, da alles in den Wolken und nur noch 4°C im August letztes Jahr.
Da es gilt, kannst ja auch Du ein schnelles Bild einstellen. Im schlimmsten Fall muss ich halt beide lösen![]()
Google Bilder sagt: San Galgano irgendwo in der Toskana bei Siena.So, hier ist nun was gaaaaaanz einfaches - ich will nämlich langsam inne Heia...Anhang anzeigen 78268
Gehörst Du denn dazu???Sorry, liebe Leute
ich muss mich jetzt verabschieden....
Gute Nacht und schöne Träume für die, die sichs verdient haben
bonne nuit pour tous
richtig - San Galgano (wollte erst ein Foto von der Decke im Kreuzgang nehmen, aber da wären wir wahrscheinlich heute nicht mehr in bett gekommen)Google Bilder sagt: San Galgano irgendwo in der Toskana bei Siena.