F-Treiber
- Modell
- F700GS und R1200R
volubilis, marokko
...da müssen die jetzt durch...Hast den Jungs aber jetzt das Kontinente-Raten vermasselt.
Der Kandidat hat 99 Punkte und soviel Badezeit in dem See gewonnen, wie er erschwimmen kannEin See!
Das Foto wurde ungefähr 5 m vom Ufer aus aufgenommen!
Recht so?
Passt!Ein See!
Recht so?
Die Temperaturen waren ähnlich wie auf den Lofoten... jedoch weiter südlichAtlantik (der gefragte Teich), Lofoten.
NöEin See!
Recht so?
...den hätten wir gebrauchen können - sind den ganzen Tag im Regen gefahrenÄhhh, hat mal wer einen Neopren-Anzug zum Ausleihen?
...Hochprozentiges hat geholfen !!!!wenn ich´s mir recht überlege....
irgendwie erscheint das recht frisch und ungemütlich.... so ganz ohne Aschenbecher und Weißwein...
Viel zu weit nördlich...Hi zusammen,
ich vermute, das ist ein Fjord und nicht die Atlantikseite (auch wenn in dem Fjord dann Atlantikwasser schwappt )
Ein erster Tipp, bevor ich auf die Suche gehe: der Hardangerfjord??
SeeNeubeginn....
See oder Meer?
Jetzt sag nicht, das könnte auch ein oberitalienischer See seinViel zu weit nördlich...
Laßt Euch mal nicht vom Wetter täuschen...
Den habe ich bergiger in Erinnerung - leider neinServus,
einfach mal so aus dem Bauch raus
Vierwaldstätter See
Kannst Du das bitte präzisieren: wem hast Du geantwortet? Und wer sind die runden Köpfe? Das sind ja ZusatzrätselNaja, lasst euch nicht vom Wetter täuschen, eine See, südlich der Lofoten, südlich des Hardjangerfjords. Die Hinweise verdichten sich in der Richtung in der die runden Köpfe denken.
Kurz, ja.
Dir habe ich geantwortet und Deine Signatur war gemeint. Hans ist mit seiner Vermutung dazwischen geplatzt.Kannst Du das bitte präzisieren: wem hast Du geantwortet? Und wer sind die runden Köpfe? Das sind ja Zusatzrätsel