Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist das im Ultental?Der Name des Sees fällt mir gerade nicht ein.
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ist das im Ultental?Der Name des Sees fällt mir gerade nicht ein.

P

Polly

Ultental ist es auch nicht, wie geschrieben - nicht in Südtirol.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi,

jetzt ist die elchin endlich wieder zurück.

Also, der Stausee liegt nicht in Friaul, Südtirol + Südtirol: ist damit der gesamte norditalienische Raum abgedeckt oder gibt es da für Dich noch einen kleinen Raum, wo er im Alpenbereich liegen könnte??

Toskana scheidet auch aus, aber wenn oben ja, dann muss der See irgendwo im Appenin liegen...

Ansonsten scheint es wirklich eine harte Nuß zu sein:rolleyes:

P

Polly

Wollt Ihr ein 2. Bild vom See?

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

jetzt ist die elchin endlich wieder zurück.

Also, der Stausee liegt nicht in Friaul, Südtirol + Südtirol: ist damit der gesamte norditalienische Raum abgedeckt oder gibt es da für Dich noch einen kleinen Raum, wo er im Alpenbereich liegen könnte??

Toskana scheidet auch aus, aber wenn oben ja, dann muss der See irgendwo im Appenin liegen...

Ansonsten scheint es wirklich eine harte Nuß zu sein:rolleyes:
Zwischen Piemont und Südtirol ist doch noch ein großes Stück Italien übrig.

P

Polly

Kannst auch noch gerne noch eine ganze Stunde haben, ich finds spannender so.
Lombardei ist natürlich richtig.

Guten Abend übrigens, hab ich vorhin ganz vergessen.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
was hälst Du von Lago di Cancano? Gemäß google earth könnte der passen...

P

Polly

Aber sicher doch, bei jedem anderen hätte ichs natürlich gelten lassen.

Du bist wieder mal dran, die Viertelstunde hast Du ja nicht gebraucht.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Aber sicher doch, bei jedem anderen hätte ichs natürlich gelten lassen.

Du bist wieder mal dran, die Viertelstunde hast Du ja nicht gebraucht.
Habe dabei ja erst realisiert, dass es sich um 2 Stauseen direkt hintereinander handelt:frown:. Das erklärt auch die 2 unterschiedlichen Staumauern.

Wie heißt denn diese Stadt?

Anhänge

P

Polly

Ist das der Kilimandscharo für Arme?

Ich fang mal mit dem Kontinent an, Afrika?

P

Polly

Dann reden wir also mindestens von einem 6000-er, bleiben also Asien sowie Nord- und Südamerika.
Ich probiers mal mit Asien.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben