A
ArmerIrrer
Gast
Express ist was Du draus machst... Man muss das beste draus machen wenn Schnee liegt, bei schönem Wetter kann ja jeder...aber mit den falschen Strecken... für einen Express..
Express ist was Du draus machst... Man muss das beste draus machen wenn Schnee liegt, bei schönem Wetter kann ja jeder...aber mit den falschen Strecken... für einen Express..
pf, nur weil ihr euch net auskennt, dabei ist es doch einfach logisch, dass das nur Bozen sein kann, wenn ich schon nach Bozen fahren MUSS, nur um das Gutachten machen zu lassen...
Also nee, unglaublich, und dann so abschwächeln, wobei es ja schon klar war dass ich ne Stadt will und es nur 7 Ortschaften mit Stadtrecht gibt in Alto Adige...
Falscher Vogesen-Express?? Du hast da was missverstanden... WIR sind die Guten...
... den wirst Du dort auch nicht finden...Aber dort habe ich den Turm auch (noch) nicht gefunden...
LG
NEIN!!!
Express ist was Du draus machst... Man muss das beste draus machen wenn Schnee liegt, bei schönem Wetter kann ja jeder...
bis jetzt nicht, ist mir aber eine Ehre...Danke!
hab ich Dir schon mal gesagt, dass Du mich an meine Frau erinnerst?
und?
wie heisst das Trumm?
wo kann man es finden?
da haben sich ja sicher ein paar Leute hier den krummen Wolf gesucht, also rück es wenigstens raus....
bis jetzt nicht, ist mir aber eine Ehre...
meine Mama hat mir immer verboten da mit zu fahren, sei zu schnell, jetzt bin ich ein alter Mann und kann selbst sagen wann es zu schnell wird...da steht auch Express drauf....
in welcher Reihe sitzt Du denn?
Thurgau?!so jetzt aber die Wappen in Groß...
nö, falscher Kanton...Thurgau?!
meine Mama hat mir immer verboten da mit zu fahren, sei zu schnell, jetzt bin ich ein alter Mann und kann selbst sagen wann es zu schnell wird...
Aargau?nö, falscher Kanton...
grüner oder gelber Ballon??
passt nicht...Aargau?
so jetzt aber die Wappen in Groß...
Jura?passt nicht...
schwarz...