A
ArmerIrrer
Gast
Tipps gibts bei mir nicht, weißt doch...Armer Wirrer an Armer Irrer
wie schauts denn mit Tipps aus....
find nix (hab aber auch nicht gesucht)
außerdem.....
Gute Nacht
Tipps gibts bei mir nicht, weißt doch...Armer Wirrer an Armer Irrer
wie schauts denn mit Tipps aus....
find nix (hab aber auch nicht gesucht)
außerdem.....
Gute Nacht
Hi Ecki,Tipps gibts bei mir nicht, weißt doch...
das kommt davon wenn man immer nur am Hauptplatz eines Dorfes (oder vielleicht einer Stadt) anhält zum Pizza essen... Man muss doch auch mal ein bisschen weiter wackeln...Hi Ecki,
nu muss ich Rudi aber mal recht geben, seit 3 () Tagen such ich immer mal wieder mit, aber ohne einen Tipp von dir komm ich auch nicht weiter, hab Südtirol nun völlig abgegrast, aber ich find nix
Das nächste Mal bekommst du extra ein Bild von mir, auch nicht vom Hauptplatz mit Pizzeria, versprochendas kommt davon wenn man immer nur am Hauptplatz eines Dorfes (oder vielleicht einer Stadt) anhält zum Pizza essen... Man muss doch auch mal ein bisschen weiter wackeln...
Aber ich suche mal nach einem Hilfsbild, welches es nicht sofort verrät...
nur nix übertreiben, nur weil ich EINMAL bisschen rum gewackelt bin...Das nächste Mal bekommst du extra ein Bild von mir, auch nicht vom Hauptplatz mit Pizzeria, versprochen
das kommt davon wenn man immer nur am Hauptplatz eines Dorfes (oder vielleicht einer Stadt) anhält zum Pizza essen... Man muss doch auch mal ein bisschen weiter wackeln...
Also irgendwie steh ich völlig auf dem Schlauch, sieht irgendwie nach Vinschgau aus, so bei Glurns, aber ich werd dort auch nicht fündig, ich geb auf
Oh, Wikibumsdings sagt dass Glurns Stadtrecht hat... Die ist es aber net...Sorry Ecki, aber ich steh endgültig auf dem Schlauch und mach Schluss für heute, vielleicht morgen wieder.
Sind ja noch andere da, Vorarbeit ist geleistet, also macht weiter
Dann ist es aber nicht weit von Glurns wech, oder (Nicht mehr als 25 Km)Oh, Wikibumsdings sagt dass Glurns Stadtrecht hat... Die ist es aber net...
Dann ist es aber nicht weit von Glurns wech, oder (Nicht mehr als 25 Km)
Der arme Ecki, erst den falschen "Vogesenexpress" erwischt und nun das...4 Tage für ein Bild, das man nicht googeln kann
Ecki, ich glaube, Du hast Deinen Spaß gehabt.
Damit es hier weitergeht:
Wer stellt ein Bild ein?? Ich bin bereit zum Suchen...
die elchin
Danke schönDer arme Ecki, erst den falschen "Vogesenexpress" erwischt und nun das...
Für Dich 'in und alle anderen Rätselfreunde...
Zu welcher Stadt gehört dieser Turm...
Also, die Schweiz passt doch schon mal...Danke schön
aber keine Ahnung. Was hälst Du von der Schweiz??
LG
pf, nur weil ihr euch net auskennt, dabei ist es doch einfach logisch, dass das nur Bozen sein kann, wenn ich schon nach Bozen fahren MUSS, nur um das Gutachten machen zu lassen...4 Tage für ein Bild, das man nicht googeln kann
Ecki, ich glaube, Du hast Deinen Spaß gehabt.
Damit es hier weitergeht:
Wer stellt ein Bild ein?? Ich bin bereit zum Suchen...
die elchin
Falscher Vogesen-Express?? Du hast da was missverstanden... WIR sind die Guten...Der arme Ecki, erst den falschen "Vogesenexpress" erwischt und nun das...
Für Dich 'in und alle anderen Rätselfreunde...
Zu welcher Stadt gehört dieser Turm...
schwarzer Bär?Also, die Schweiz passt doch schon mal...
aber mit den falschen Strecken... für einen Express..Falscher Vogesen-Express?? Du hast da was missverstanden... WIR sind die Guten...
bekommst Du lieber Rudi... NEIN!!!will ja nur mal wieder ein NEIN kriegen