A
ArmerIrrer
Gast
nein, nein, nein und nochmals nein...aber westliches Festland Benelux, CH, AT und Skandinavien
oder brauch ich für Benelux und Skandinavien mehrere nein, dann fehlen vorne noch...
nein, nein, nein und nochmals nein...aber westliches Festland Benelux, CH, AT und Skandinavien
Hildegard!!!Belutschistan???
neinmuß jetzt bald aufhören, bevor das Schweinderl voll wird, aber weil das Gras so schön grün ist: Ostblock, einmal nein genügt vorerst
so das war's dann für mich heute: zusammenfassend für die anderen zum Weiterraten:
in Europa, keine Insel, nicht AT, CH, DE, FR, nicht Benelux, nicht Skandinavien, nicht Ostblock, bleiben iberische Halbinsel, Italien, Balkan, viel Spaß
schön für Dich, ich darf arbeiten, muss noch ne kleine Präsentation vorbereiten, nebenher Versuchsbegleitung, ich hab zu tun...Danke, muss noch eine Tour planen für's WE, sonst irr ich wieder in der Gegend rum, bis der Tank leer ist und bin wieder 20km Luftlinie weg von zu Hause
yepee... ging ja doch schneller, nachdem komplett Südeuropa noch zur Auswahl stand...fröhliches Länderraten ist angesagt....
Italien????
Warum?Hildegard!!!
keine Ahnung, aber der Apfelrudi schreibt immer so wirres Zeug, da hab ich halt auch irgendwas geschrieben, da hätte also genauso gut Elfriede, Oskar, Toilettendeckel oder sonstwas stehen können...Warum?
keine Ahnung, aber der Apfelrudi schreibt immer so wirres Zeug, da hab ich halt auch irgendwas geschrieben, da hätte also genauso gut Elfriede, Oskar, Toilettendeckel oder sonstwas stehen können...
wenn es hilft...willst mich jetzt umtaufen?
Armer Wirrer?
joaNorditalien???
Schaut ihr kein Fussball
Schämt euch
so, jetzt muss ich erst mal Dein verdrehtes Bild wieder raussuchen.....
vorher rat ich schon mal...
Südtirol???
Armer Wirrer an Armer Irrer