G
Gast 16234
Gast
weißt ja nicht wie besoffen ich bin hätte mir aber denken können, dass es wieder mal A oder SL ist, stimmt's??
glaub mir, Du bist seeeeeeeehr besoffen
weißt ja nicht wie besoffen ich bin hätte mir aber denken können, dass es wieder mal A oder SL ist, stimmt's??
wieder mal keinen blassen Schimmer, aber Hauptsache gepostet
dann bist im falschen BüroIch denke ich müsste jetzt erst mal das Mittelmeer durchschwimmen um da hin zu kommen, oder?
Mist, hab nix zum saufen hier im Büro ....
bezog sich auf mich, würde dir doch nie so nahetreten; in der smiley-Auswahl fehlt auch eindeutig ein Ironie-Knopf
wenn's was Einfaches (für Biker?) sein soll, dann vielleicht eine Oase in der Tenere
ja mei, dann halt ein Tal, wobei ich den Begriff das Mittelmeer durchschwimmen nicht nachvollziehen kann, traut' ihr euch nicht durch den nahen Osten?? Muss ich nun zumindest den Suezkanal durchschwimmen??
und den beim Verar...-bierernst-Gucken-Button
Tamanrasset
Dadès-Tal Marokko??
Alpen - jaDenke ich mir, liegt auch vor deiner Haustür oder nicht??
Dein neues Rätsel kriege ich nicht auf Anhieb raus, in den Alpen??
Auf der Kawasaki...Noch ein Versuch - wo steht dieser Bär?
Steht das Gefährt überhaupt jetzt noch an diesem Platz ???
Ich vermute, das ist Parkplatz in der Schweiz.
Und der Bär soll ein Buddy-Bär mit dem Wappen des Kantons Bern sein; falls ja, steht er bestimmt auch im Kanton Bern herum als Werbeträger.
Aber ich war zulange nicht mehr dort, um das rote T einer Aufschrift zuordnen zu können.
Ein 2. Foto mit ein paar Details wären hilfreich
die elchin