elch
Spanien??
'in
'in
nein, aber warm
Wie kommst du drauf, dass es nicht Portugal ist???
hier das ganze Bild
Ich bereue unterwürfig, ein freches Maul gehabt zu haben und meine Falschaussage, in einem Posting zuvor, der Ort liege am Mittelmeer, Geographie 6
brennendes Portugal wäre in dem Fall zielführenderals Buße ein Gang durch das brennende Rom und ein Tip:der Turm liegt -wie auch aus dem Foto ersichtlich - an der Felsalgarve
Dann nehme ich Stift Melk, dort gibt's einen guten Veltiner
Danke schön.gemach, gemach, du hast ihn ja, exakt liegt er zwischen Ferragudo und Carvoeiro. Einen anderen habe ich an der Algarve nicht gesehen. Du bist dran
S an der K sagt mir nichts, da ich annehme du liegst sicher richtiger möchte ich nur,mal so antesten wie weit ich wohl daneben liege...Für Schwarzwälder leicht, S. an der K.; möchte den Nicht-Schwarzwäldern aber auch noch 'ne Chance lassen.
Sally Guido,Ohne scabbi vorgreifen zu wollen: du liegst zu weit südlich
uff...na da hat sich die Antwort erledigt, da lag ich daneben mit meiner einseitigen Südschwarzwald-brille ;-)Damit es weiter geht, der Ort ist Schiltach an der Kinzig!!
Also in Schiltach war ich, aber nicht im Kaffee sonder nur auf der Durchfahrt, habe heute mal in Deinem Revier gewildert... einfach Klasse die Gegend Das schau ich mir nochmal genauer an...Kenne dort nur das Cafè Bachbeck, das hat meines Wissens aber nicht mal einen Garten, von Märchenfiguren weiß ich nichts Wie steht's mit dir Heinrich, du warst heute dort?
kann das in der Nähe der Ardeche sein...Wo ist das?