k34s
die Ardeche ist weit weg von meinem Standortkann das in der Nähe der Ardeche sein...
die Ardeche ist weit weg von meinem Standortkann das in der Nähe der Ardeche sein...
soweit weg, dass ganz Südfrankreich nicht zutrifft??die Ardeche ist weit weg von meinem Standort
nicht nur der Süden, sondern das ganze Frankreichsoweit weg, dass ganz Südfrankreich nicht zutrifft??
'in
sollte das etwa in Skandinavien sein...nicht nur der Süden, sondern das ganze Frankreich
neesollte das etwa in Skandinavien sein...
südlich ja, sehr sogarTrotz der wenigen Anhaltspunkte finde ich, dass es irgendwie südlich aussieht. Vielleicht irgendwo in Spanien?? oder in Slowenien??
'in
also in Italien...südlich ja, sehr sogar
aber nicht in Spanien oder Slowenien
jaalso in Italien...
Ihr seid schon ganz schöne Schlitzohren hier in dem Thema... Da werden zufällig alte Bilder auf dem Dachboden entdeckt, man erkennt nur noch sein ehemaliges Moped und seine alte Lederkombi und dann zeigt man es der neuen Freundin und kommt ins Schwitzen bei der Frage nach dem Wo...
Um dann am nächsten Tag mit der Antwort glänzen zu können, wird dann das Bild hier als Quiz eingestellt
Canario
erwischtIhr seid schon ganz schöne Schlitzohren hier in dem Thema... Da werden zufällig alte Bilder auf dem Dachboden entdeckt, man erkennt nur noch sein ehemaliges Moped und seine alte Lederkombi und dann zeigt man es der neuen Freundin und kommt ins Schwitzen bei der Frage nach dem Wo...
Um dann am nächsten Tag mit der Antwort glänzen zu können, wird dann das Bild hier als Quiz eingestellt
Canario
Tja, über 30 Jahre am fahren, mal mehr mal wenigerImmerhin ist k34s dadurch in der Lage, hochinteressante Bidler einzustellen, die keiner sofort erkennt, obwohl er schon lange dabei ist
'in
da war ich noch nieich versuch's mal mit dem Apennin...
'in
neeSizilien??
'in
jaSardinien?
'in