War ja gerade erst im Herbst dort, daher kam es mir doch sehr bekannt vor. Außerdem ist die anschließende Schotterautobahn auch nett zu fahren.BINGO!! Dein Spiel!!!
tja, ich erkenn da keine Straße, aber egalWo ist denn diese GS-Konforme Strasse?
... also im Friaul...Österreich --> Nein
zu weit nördlich....
Wo ist denn diese GS-Konforme Strasse?
Forcella Lavardet?MartinH; schrieb:... ist gerade nicht mehr in Friaul....
du bist ganz knapp dran, die Strecke auf der ich gefahren bin (und schon hunderte andere hier auch) ist nicht gesperrt. Aber wenn ich einem Stausee aus kommend zu dem von dir genannten Weg fahren will komme ich an der von mir fotografierten Stelle vorbei....Forcella Lavardet?
dann kann es ja nur die Gasse von Sauris zum Sella di Razzo sein, aber aus meiner Erinnerungn raus war da mehr Wald im unteren Bereich und danach kurvig aber recht flach.du bist ganz knapp dran, die Strecke auf der ich gefahren bin (und schon hunderte andere hier auch) ist nicht gesperrt. Aber wenn ich einem Stausee aus kommend zu dem von dir genannten Weg fahren will komme ich an der von mir fotografierten Stelle vorbei....
Richtig, nur dürfte dich deine Erinnerung etwas täuschen.dann kann es ja nur die Gasse von Sauris zum Sella di Razzo sein, aber aus meiner Erinnerungn raus war da mehr Wald im unteren Bereich und danach kurvig aber recht flach.
aber nur ein bisschen, nachdem ich mir meine bewegenden Bilder von damals nochmal angeschaut habe, scheint es bei Tornante 1 eine weniger bewaldete Stelle zu gebenRichtig, nur dürfte dich deine Erinnerung etwas täuschen.
was einfaches!!!Richtig, .....
BINGO, dein Spiel!Meersburg Bodensee ;-)))