G
Gast 16234
Gast
Apennin???
nöApennin???
Muß mich entschuldigen, die Berge gehören doch zu den Dolomiten!!
bestimmt, vielleicht nur nicht von der Gasse wo meine Bilder entstanden sind. Die meisten werden in den Tälern unterhalb vorbei fahren.hmmm, ich dachte mir schon, dass ich das Trumm schon mal geshen habe...... bloss wo??????
nee, es ist nicht in Südtirol und es ist eine Höhenstraße/Nebenstrecke mit wunderbarer Aussicht, die einem die Taldurchfahrt erspart.Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Rosengarten (Catinaccio) und du bist oberhalb von Pera/Pozza di Fassa
nein, die ist doch in Österreich!Pustertaler Höhenstraße?
Schöne Grüße von
Ojo
jaVeneto?
jaq-vadis?; schrieb:... Region Belluno??
neinq-vadis?; schrieb:Verbindungsstraße zwischen Sant' Antonio und Campitello?
Ist das der Monte Pelmo oder so ähnlich?
du bist ganz dicht dran
Das Hilfsbild ist am Forcella Staulanza und der Berg ist der Monte Pelmo!Muffel; schrieb:Zw. Forcella Staulanza und Passo Duran?
Ist das der Monte Pelmo oder so ähnlich?
Tach Fr. Elchin der Name des Cafe´s wo ich stehe sagt eigentlich alles!Für mich passen 2 Angaben nicht zusammen:
Oder liegt das daran, dass ich aus der Übung bin???
- das Hilfsbild mit dem Monte Pelmo liegt weit östlich der Mamoladagruppe, also kann man nicht in 15 min. am Fedaia sein.die -15min. Fahrzeit zw. Staulanca und dem Suchbild nicht bis zum Fedaia
- Das Gebirgsmassiv im Hintergrund des geparkten Moppeds ist die Marmolada, wie man sie wohl nur von der westlichen Auffahrt zum Fedaiapass sieht
- -es ist nicht die Marmolada
- die "Hütte", die Dein Ziel war, ist der Anbau der Paßhütte am Fedaia Pass, 15 min. später.
- -15min durchs Tal von dem Suchbild aus
- das 1. Café soll aber zwischen Monte Pelmo und dem Fedaiapass liegen
- -richtig
- es gibt die Capanna Bill ca. 15 min. vor dem F.Pass, aber dort sehen die Bergspitzen im Panorama anders aus
- -kenn ich nicht
- kein Cafe auf dem westlichen Aufstieg gefunden
vielleicht
die elchin
manchmal ist weniger mehr, mit google maps ist mein Standort ganz leicht zu finden. Die gesuchten Bilder sind fast eins zu eins da zu finden,und das ist ja das was mich immer wieder erstauntbin zurück.
An der Strecke Staulancapass nach Norden/Westen ist kein Cafe o.ä. in googleearth eingestellt. Das habe ich schon längst gecheckt .
die elchin