Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Apennin???
k34s

k34s

Modell
R1200GS
:oMuß mich entschuldigen, die Berge gehören doch zu den Dolomiten!!

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Rosengarten (Catinaccio) und du bist oberhalb von Pera/Pozza di Fassa
nee, es ist nicht in Südtirol und es ist eine Höhenstraße/Nebenstrecke mit wunderbarer Aussicht, die einem die Taldurchfahrt erspart.

k34s

k34s

Modell
R1200GS
so 15 min. vorher hab ich hier angehalten, vielleicht hilfts:D

Anhänge

k34s

k34s

Modell
R1200GS
noch en Tip: mein Standort ist ein Cafe kurz vor der höchsten Stelle dieser Höhenstr./Nebenstrecke/Hochplateau und wenn ich das Tal von Bild 1 weiterfahre komme ich nach ca. 15min zu der Hütte die man in Bild 2 sieht:D

Anhänge

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Für mich passen 2 Angaben nicht zusammen:

• das Hilfsbild mit dem Monte Pelmo liegt weit östlich der Mamoladagruppe, also kann man nicht in 15 min. am Fedaia sein.
  • Das Gebirgsmassiv im Hintergrund des geparkten Moppeds ist die Marmolada, wie man sie wohl nur von der westlichen Auffahrt zum Fedaiapass sieht
  • die "Hütte", die Dein Ziel war, ist der Anbau der Paßhütte am Fedaia Pass, 15 min. später.
  • das 1. Café soll aber zwischen Monte Pelmo und dem Fedaiapass liegen:confused:
  • es gibt die Capanna Bill ca. 15 min. vor dem F.Pass, aber dort sehen die Bergspitzen im Panorama anders aus:o
  • kein Cafe auf dem westlichen Aufstieg gefunden
Oder liegt das daran, dass ich aus der Übung bin:o:o???

die elchin

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Für mich passen 2 Angaben nicht zusammen:

• das Hilfsbild mit dem Monte Pelmo liegt weit östlich der Mamoladagruppe, also kann man nicht in 15 min. am Fedaia sein.die -15min. Fahrzeit zw. Staulanca und dem Suchbild nicht bis zum Fedaia
  • Das Gebirgsmassiv im Hintergrund des geparkten Moppeds ist die Marmolada, wie man sie wohl nur von der westlichen Auffahrt zum Fedaiapass sieht
  • -es ist nicht die Marmolada
  • die "Hütte", die Dein Ziel war, ist der Anbau der Paßhütte am Fedaia Pass, 15 min. später.
  • -15min durchs Tal von dem Suchbild aus
  • das 1. Café soll aber zwischen Monte Pelmo und dem Fedaiapass liegen:confused:
  • -richtig
  • es gibt die Capanna Bill ca. 15 min. vor dem F.Pass, aber dort sehen die Bergspitzen im Panorama anders aus:o
  • -kenn ich nicht
  • kein Cafe auf dem westlichen Aufstieg gefunden
Oder liegt das daran, dass ich aus der Übung bin:o:o???
:Dvielleicht:D:D

die elchin
Tach Fr. Elchin:D der Name des Cafe´s wo ich stehe sagt eigentlich alles!

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
bin zurück.

An der Strecke Staulancapass nach Norden/Westen ist kein Cafe o.ä. in googleearth eingestellt. Das habe ich schon längst gecheckt :o.

Das darf jetzt jemand anderes suchen.

Viel Spaß noch.

die elchin

k34s

k34s

Modell
R1200GS
bin zurück.

An der Strecke Staulancapass nach Norden/Westen ist kein Cafe o.ä. in googleearth eingestellt. Das habe ich schon längst gecheckt :o.

die elchin
manchmal ist weniger mehr, mit google maps ist mein Standort ganz leicht zu finden. Die gesuchten Bilder sind fast eins zu eins da zu finden,und das ist ja das was mich immer wieder erstaunt

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben