A
ArmerIrrer
Gast
nee, keine Zeit zum bangen, muss nicken üben für Sonntag...zu sowas ähnlichem kannst du nicken zur Spitze an sich kannst du bangen
nee, keine Zeit zum bangen, muss nicken üben für Sonntag...zu sowas ähnlichem kannst du nicken zur Spitze an sich kannst du bangen
... dann nehm ich mal die Dreieckspitze...zu sowas ähnlichem kannst du nicken zur Spitze an sich kannst du bangen
Dagegen kann man(n) Einspruch erheben !!!bist du auf'm Standesamt vorgeladen??
so ähnlich, wenn sich ne hübsche Blonde findet in Oslo...bist du auf'm Standesamt vorgeladen??
die kenn' ich, die hört mein Junger, ich bin dafür zu alt
bist du auf'm Standesamt vorgeladen??
erinnert mich an den hier...die Musi bringt mir nichts, ich hör schon zu wenig
... dann den Rauchkofel...Heinrich, du hast was falsch verstanden, ist keine Spitze, aber ich helfe mal: es ist ein Kofel
"... es gibt nur ein Gebot, und der blöde Moses hat zehn draus gemacht, was hat er sich nur dabei gedacht, ist es denn so schwer das eine Gebot zu befolgen: SEID LIEB...."ich glaube, er geht nur in die Kirche, nickt ständig bei der Predigt und beim sechsten Gebot erinnert er sich wieder, wo er das Mopped vergessen hat
Dir kann man ja gar nix recht machen, nun sag schon, auf welchem Berg steht die blöde Kuh, und lila ist sie auch net, wer hat die so grauselig braun-weiß angemalt? Frechheit...den kann ich auch nicht mehr hören
die dumme Sau...die hat einen geschichtlichen Hintergrund,der Opa mütterlicherseits hat Adi gheißn
Kofel Kofel Kofel Kofel Kofel Kofel Kofel....jetzt wirst du aber theologisch Rate lieber mal den Kofel
... könnt Ihr mich bitte wecken wenn es mit dem Rätsel weitergeht...die dumme Sau...
mit den Mischungen und Kreuzungen kenn ich mich net aus...aber fensterln hot er kenna, sonst wär's n'Ox und die Kuh net da
tschuldigung, bin schon ruhig, mir ist halt fad...... könnt Ihr mich bitte wecken wenn es mit dem Rätsel weitergeht...
Ach jetzt weiß ich wieder, wo ich's gelassen habe: beim Pfarrer
Lt. Google 41,1 km zum Peitlerkofelfasse für dich nochmal kurz zusammen: ein Kofel ca. 40km nördlich des Grödner Jochs' ist gesucht, den Rest kannst du getrost vergessen und ist Geschwafel postpubertierender, entzugsgeschädigter Q-Hirten
ist schon 34 Jahre her und verjährt, war mein altes Quickly