Grauer Wolf
Ja, ja, Frankreich ist schon klar; der Rest fehlt mir noch !
Das weis ich und ich geh jetzt auch ins Bett, Morgen ist auch noch ein tag und ich schau morgen Nachmittag gleich reinEs liegt mir auf der Zunge ! Weißt Du wie das ist und Du willst inst Bett.
Der Knabe steht in Ruffach/Elsass und wie er heißt kann man u.a. hier lesen!...Also, gleich weiter, aber auch nicht so schwer, wo steht der Knabe und wie heisst er
Na das stimmt doch vollkommen, damit darfst du weiter machenEs handelt sich imho um den jungen François-Joseph Lefebvre, auf alle Fälle steht die Büste in Rouffach
Zweiter Sieger und das Zeitgleich, werdet euch einigDer Knabe steht in Ruffach/Elsass und wie er heißt kann man u.a. hier lesen!
... Du warst in Meran...Jupp, ich übernehme mit zwei PS
... was Leichtes...Hallo Heinrich, genau, dein SpielIch erinnere mich vage, dass schon mal so ein ähnliches Bild geraten werden musste
von dem Berg, dessen Bild du uns gleich noch posten wirst
Schwarzwald ja, Kniebis nein...Schwarzwald, evtl. Kniebis?
... sagte doch was Leichtes...dann nochwas mit K: Kandel
Nein, das werde ich nicht mehr tun
Aber deine Suggestion ist richtig, gib's zu, das hast du nicht an der Q absuggeriert
ich dachte Westlich vom Osten, hm...südlich von Tirol
...und zwischen Etsch und Eisack, googeln musst scho selbr
die Viecher stehen auf vielen Pässen rum, in Südtirol ist mir noch keine begegnet, bisher hatte ich das nur in der Schweiz...Kühe auf der Strasse kenne ich nur vom Manghen-Pass; ist es dort?
aahh, klar, Massiv ahnungslos......wo Südtirol draufsteht, ist sie drin, vielleicht steht sie sogar in der Gülle, auf alle Fälle am Fuße eines Massivs, welches ich gerne von euch wüsste
ach ahnungslos ist keine Spitze??du musst nicht in Dimensionen denken wie "Mont Blanc Massiv", eine enzige Spitze oder der Übersetzung ins Südtirolerische reicht auch