hgb57
Wie Antialkoholiker ? Rein gar keinen Alkohol?Da ich Antialkoholiker bin, reicht bei mir schon das Schnüffeln an der Fahne meiner Frau zu ekstatischen Höhenflügen
und für unseren Rudi: Tirol? Osttirol?
Wie Antialkoholiker ? Rein gar keinen Alkohol?Da ich Antialkoholiker bin, reicht bei mir schon das Schnüffeln an der Fahne meiner Frau zu ekstatischen Höhenflügen
Wie Antialkoholiker ? Rein gar keinen Alkohol?
und für unseren Rudi: Tirol? Osttirol?
Ich tendiere doch mehr zur Steiermark. Ennstaler Alpen
für Rudi: O, habe mich belehren lassen
Da können wir uns die Hand geben.Ich trinke sehr wenig, wenn dann nur aus Konvention, von einem gutem Tropfen nehme ich gerne mal ein Gläschen aber keine Flasche
Ennstaler Alpen
einer der Sättel
selber nö - Sölkpass - Loserstrasse
Loser Panoramastrasse
Hab ja keine Ahnung, was die Loserstraße - und die meine ich - mit dem Sölkpass zu tun hat. War im Elchlexikon zusmmen aufgeführt. Das kommt davon, wenn man noch nie dort war und nur elektronisch rumwurschtelt
Hab ja keine Ahnung, was die Loserstraße - und die meine ich - mit dem Sölkpass zu tun hat. War im Elchlexikon zusmmen aufgeführt. Das kommt davon, wenn man noch nie dort war und nur elektronisch rumwurschtelt
hätte da ja eine schöne, restaurierte . Die findest du im www. aber so gut wie gar nicht . Ich fahr auch gerne dort, wo die Touris nicht so hinkommen.Du bist dran....
schon lange keine Kirche mehr gesehen
Hatte das gefunden
http://www.salzburgbiking.com/bilde...en_2011/Alpe_Adria/Soelkpass/Loserstrasse.jpg
und gemeint die Loserstraße gehört zum Sölkpass
hätte da ja eine schöne, restaurierte . Die findest du im www. aber so gut wie gar nicht . Ich fahr auch gerne dort, wo die Touris nicht so hinkommen.
Dafür eine einfache. Wo steht die?
nix Italienfür den Anfang, Italien?
wobei ich mir sicher bin, die schon mal gesehen zu haben.....
Jawohl, jaSlowenien?
Kanal, ein schönes deutsches Wort