SilberQ
!20 Punkte (Kaplan- Geil, gut erkannt)Das Ding ist eine Kaplanturbine und die steht in Fessenheim im Elasass...
Dann mach du mal weiter, ich klink mich aus
!20 Punkte (Kaplan- Geil, gut erkannt)Das Ding ist eine Kaplanturbine und die steht in Fessenheim im Elasass...
Nee, heute Hasseröder, Fraule schläft, da geht das maloh, oh.....
Silberlocke schnüffelt schon wieder am Clausthaler
das wird noch ein bisserl dauern, bis er was Richtiges falsch bestätigt
wie??? Du hast doch jetzt Urlaub.......ich klink mich aus
Ja, aber auch für meine Holde, da kann ich nicht dauernd vor der Kiste hocken, sonst geht sie wieder schaffenwie??? Du hast doch jetzt Urlaub....
Freilos...
nö und weiter im Länder ratenaus der Hüfte.... Schweiz??
nö nicht ganz, Land passt.Stehend, nicht aufgelegt...Frankreich, Jura
nöNachgeladen.....Französische Alpen
auch nicht aber schon etwas näher.Schrot.....
massif central?
nö, der Ort ist noch eine ganze Ecke weg von Limousine.Armbrust... Limousine, mit dem Motorrad auch gut
na da sind wir doch schonmal in der richtigen Gegend ab jetzt sollte es nicht mehr allzu schwer sein.So reißend wie der Fluss ist, könntens auch die Pyrenäen sein
nö, der Fluß mündet irgendwann in die GaronneIst der Fluss die Têt entlang der N116
auch nicht, das Tal in dem der Fluß fließt ist sehr bekannt.Die Ariége
nein, wir sind aber schonmal im Richtigen Departement und die Entfernung zwischen dem gesuchten Ort und Ustou sind es nach Map 129 Straßenkilometer .Ustou im gleichnamigen Tal
na also hat ja noch geklappt . Der Fluß ist die Neste. http://fr.wikipedia.org/wiki/Neste . Ich fand die Ecke wirklich herlich um mit dem Moped im Wechsel nach Spanien / Frankreich die Pyrenäen zu durch streifen.Arreau, bin auf meiner Pyrenäentour Richtung Westen in Andorra nach Spanien abgebogen, habe diese Gegend daher rechts liegen lassen, vielleicht das nächste Mal
weder noch