G
Gast 16234
Gast
kein Stausee, vollkommen richtig , das ist aber noch nicht die Lösung
kein Alkohol ist auch keine Lösung!
gefühlsmäßig.... la France??
kein Stausee, vollkommen richtig , das ist aber noch nicht die Lösung
du hast noch nie nicht das falsche Gefühl gehabt=> bairisch = ja
deiner Frau wirst du's halt nicht zeigen
Nö, dort kenn' ich eh nur Baggerseen
aber nur ganz grob, eine weitere Richtungskomponente fehlt, klug ausgedrückt, gell
wssww, man nehme die Anzahl der genannten Himmelrichtungen und wichte sie anteilsmäßig, oder soll's noch geschwollener sein
fröhliches Provinzenratenden Radius hast du schon, jetzt läufst du an dieser Leine noch NN nach oben, wo Q's unter gleichen sind, dann hast du ihn
sag mal, wie stark war denn die erschnüffelte Fahne?????nö, go West, tausend Kühe können nicht irren, muss weg, deshalb der todsichere Tip, halt die Hand auf, die Lösung liegt auf der Hand Das war's aus dem Quizstudio q-vadis?, wir schalten um zu Kellermeister Rudi, dem Hüter erlesener österreichischer Weine
Das sehe ich auch sokann sich eigentlich nur um den Lac de Vassivière handeln, aufgenommen südlich von Auphelle, irgendwo an der D222......
Das sehe ich auch so
Ne du, ich leg mich jetzt aufs Sofa und schau mit meiner Holden nen Film anDann mach weiter, Du hast ja Urlaub......
und hoffentlich genug Clausthaler
passt schonA bzw. Ö
und nun die K-Frage: Kärnten?
2/9Da waren's nur noch acht oder vier mit richtigen Steinen V, T, S, St. Bis V reicht der Sprit nicht, St is eh nix Gscheits, S oder T, ich nehme S.