Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... sieht aus wie der Kreisel in Ringingen...;)
Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
Stimmt, die fahren im Ringingingen rum, bis ihnen schwindlig wird:):)Super Heinrich, das war jetzt ja wirklich auf der schwäbischen Pampa:eek::eek: Du bist dran
Merci beaucoup...:)
... was einfaches..;)
Wo ist dieser Ort und wie heißt er...:confused:

So, bin erst morgen nachmittag wieder online, wünsche viel Spaß beim Rätseln und wenn es jemand weiß einfach weitermachen...;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
handelt es sich vielleicht um das schöne Grenzflüsschen Doubs, welches ich ohne Erfolg abgefahren bin:eek:
... also der Fluß ist schon mal richtig... :) wenn Du mir jetzt noch sagen kannst wo ich das Foto aufgenommen habe und evtl. sogar wie das Gebäude heisst, dann gibts die volle Punktzahl... ;)

Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
gesucht ist keine Stadt und kein Dorf, sondern ein Ort am Fluß...;) von denen es einige lohnenswerte am Doubs gibt...:)
Der gesuchte Ort liegt südwestlich von St. Ursanne etwa 1 Stunde, je nach Fahrweise...
Das muss jetzt aber erst mal reichen an Tipps...:D:D

G

Gast 16234

Gast
oh, oh.....

Silberlocke schnüffelt schon wieder am Clausthaler:eek::eek::eek::eek:

das wird noch ein bisserl dauern, bis er was Richtiges falsch bestätigt:D:D:D

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben