![Baertie](/data/avatars/m/17/17760.jpg?1577655811)
Baertie
... sieht aus wie der Kreisel in Ringingen...![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Merci beaucoup...Stimmt, die fahren im Ringingingen rum, bis ihnen schwindlig wirdSuper Heinrich, das war jetzt ja wirklich auf der schwäbischen Pampa
Du bist dran
Nö Rudi, in Italienien ist das nicht...Italien????
Switzerland hört sich gut an...Ist das nicht wieder in der Schweiz![]()
... die kleine Schweiz ist groß, und in der Zentralschweiz ist das nicht...ein kleiner See in zwischen den großen wie beispielsweise Klöntaler See, dem Gebäude nach![]()
oui...franz. Schweiz![]()
nö Guido, sag ich nicht...sag nicht, dass es am leman oder neuchatel ist![]()
... ich habe nie behauptet, dass es sich hier um einen See handeln muss..wegen des schön gewachsenen Ufers kann das kein Stausee sein, soviele Seen gibt es dort gar nicht...
... also der Fluß ist schon mal richtig...handelt es sich vielleicht um das schöne Grenzflüsschen Doubs, welches ich ohne Erfolg abgefahren bin![]()
gesucht ist keine Stadt und kein Dorf, sondern ein Ort am Fluß...St. Ursanne?
C'est bonne... das passt doch absolut...Ups - das war der Name des Photografen, Das Gebäude heißt wohl Pavillon des Sonneurs
Oder auch Maison Monsieur genanntUps - das war der Name des Photografen, Das Gebäude heißt wohl Pavillon des Sonneurs
Da musst du erst selber suchen, geht mir auch manchmal soHabe leider nur noch Bilder, bei denen ich selber nicht mehr weiß, wo ich sie aufgenommen habe, daher Freilos
Also Anlegestelle ist da keineJetzt tippe ich spontan auf eine Anlegestelle einer Rheinfähre und du darfts raten, welche![]()
Das hört sich schon mal nicht schlecht anJa dann behaupte ich glatt das Gegenteil, treibt nicht an, wird angetrieben, ein Schaufelrad eines Flusskraftwerks, in der Nähe des Schwarzwalds (Hintergrund)![]()
Das Ding ist eine Kaplanturbine und die steht in Fessenheim im Elasass...Okay, ein leichtes von mirWo steht das Ding
![]()