![hgb57](/data/avatars/m/3/3284.jpg?1577655811)
hgb57
Hier noch ein neues Bild.
Wo war ich da unterwegs?
Wo war ich da unterwegs?
Anhänge
-
97,8 KB Aufrufe: 240
Könnte. Ist es leider nicht.Könnte am Lech sein.
Gruß
Barney
Musste erst mal schauen, wo das istServus
Forcella Laverdet ?
Gruß Karl
An der Wertach mit dem Grünten im Hintergrund![]()
Hallo Hans,ist nicht in Deutschland.
Gut kombiniert. Ist allerdings nicht die Soca.Hallo Hans,
vom Foto-Datum könnte es ja die Soca sein.
Herr Gugel meint, dass es dann ja nur Sava, Sora oder Svinja sein können.
Ich halte mich da aber raus, da ich nicht mitreden kann... ich war noch nicht in Slowenien![]()
ist nicht an der Savinja. Die Savinja ist ein Nebenfluss des Flusse den ich meine. Und aufgenommen habe ich das Bild bei ?Es kann eigentlich nur an der Savinja sein, nur da find ich solche Wehre.
... dann müsste es kranjska gora...sein...der Ort ist bekannt für einen Lauf zum Ski Weltcup
... dann müsste es kranjska gora...sein...![]()
Danke Hans, ich war drann aber nach deinem Tipp wars natürlich klar...Servus Heinrich,
es ist Kransjha Gora. Ich weiss, es war nicht einfach. Ich dachte, der Berg im Hintergrund hilft etwas. In google earth findet man auch Bilder davon.
Du bist dran.
Ich schmeiss doch nicht mit Steinen, bin doch im Schützenverein, Bänke?? Na ja, im äußersten Falle mal die ein oder andereDanke Hans, ich war drann aber nach deinem Tipp wars natürlich klar...
...ich fang mal mit was leichtem an, nicht dass mich der Martin steinigt und mit Bänken bewirft...
...wo ist dieser See und wie heißt er...![]()
... nö, da isser nich...Ich schmeiss doch nicht mit Steinen, bin doch im Schützenverein, Bänke?? Na ja, im äußersten Falle mal die ein oder andere
Liegt der See in der Schweiz??