SilberQ
Welcher ist kleiner, Tenno, oder deiner???Nö, der ist viel kleiner.
Welcher ist kleiner, Tenno, oder deiner???Nö, der ist viel kleiner.
Das kann man so sagen Du bist mir schon wieder zu gutist das ein Stausee?
Mann!!!! Und ich dachte es wäre schwer, aber dann kannst du mir ja auch sagen wo am See, oder??Biggesee?
Das kann man so sagen Du bist mir schon wieder zu gut
darfst dann halt nicht den Gartenteich mit Niedrigwasser aufs Foto bringen. Teich mit Niedrigwasser habe ich nämlich auch schon gesehenDas nächste mal stell ich ein Foto aus meinem Garten ein, mal sehen wie lange es dann dauert, 5, oder 10 Minuten
Stimmt, alle Stauseen die wir dieses Jahr gesehen haben waren auch ziemlich leer, das gibt einem zu denken.ich hab dieses Jahr einige Stauseen gesehen. Und bei allen war zwischen Wasseroberfläche und den am Hang wachsenden Bäumen so ein breiter "brauner" Streifen .
darfst dann halt nicht den Gartenteich mit Niedrigwasser aufs Foto bringen. Teich mit Niedrigwasser habe ich nämlich auch schon gesehen
Na komm, dann mach mal weiter, vielleicht geh ich dann doch noch nicht ins BettBiggesee?
Puh, war ein reiner Zufallstreffer, weil ich gerade erst vor einigen Wochen dort war. Schöne Gegend.Mann!!!! Und ich dachte es wäre schwer, aber dann kannst du mir ja auch sagen wo am See, oder??
Es ist der Bikertreff am Cafe Seesicht, als wir dort waren, war es leer, aber es ist sehr schön dort, auch wenn wenig Wasser in der Talsperre ist, wir waren im September dort.Puh, war ein reiner Zufallstreffer, weil ich gerade erst vor einigen Wochen dort war. Schöne Gegend.
Wo genau die Aufnahme entstand...schwer zu sagen. Um es Barney nachzumachen: Blickrichtung: Ost, das könnte bei Sondern sein.
Stefan
P.S.: Ich werde versuchen was rauszusuchen
Nein, dort nicht.Norddeutschland?
Aber nein.Aber Deutschland