Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...auch ein sehr schöner Pass, aber nicht der gesuchte...:(
SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Pragelpass, aber jetzt bin ich mir sicher;):):) (allerdings war ich da noch nicht):o:o

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Werd ich machen, und gleich auf ein Neues, aber auch dies dürfte nicht ganz so schwer sein.

Anhänge

fls

fls

Modell
R100GS PD
Bagolino stimmt.
... und die Provinz Brescia gehört zur Lombardei. :)

Gruß
Barney

PS Kanntest du die Skulptur oder war die Häuserfront im Hintergrund zu verräterisch?

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Bagolino stimmt.
... und die Provinz Brescia gehört zur Lombardei. :)

Gruß
Barney

PS Kanntest du die Skulptur oder war die Häuserfront im Hintergrund zu verräterisch?
Es war die Häuserfront;):D, war vor 2 Jahren selber dort:cool::cool:

Freilos, ich geh ins Bett, schlaft gut.

fls

fls

Modell
R100GS PD
Ich hatte mir noch überlegt, ob ich die ausschneiden soll ....

bouna notte
Barney

M

Moccus

Modell
R 1200 GS LC, G 650 XChallenge
Nachdem scheinbar keiner mehr ein Bild auf Lager hat, nehm ich doch mal das Freilos :)

Wo war ich am Sonntag unterwegs? Und welches Gebäude sieht man?

Anhänge

fls

fls

Modell
R100GS PD
Die Skulptur scheint neueren Datums zu sein. Ich kannt die bis vor 14 Tagen auch nicht.

Gruß
Barney

fls

fls

Modell
R100GS PD
Schloss Prunn im Altmühltal.

Gruß
Barney

Sorry, aber ich bin in der Ecke aufgewachsen :)

fls

fls

Modell
R100GS PD
Italienischer See stimmt schon mal.
Der Rest paßt noch nicht.

Gruß
Barney

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben