![Baertie](/data/avatars/m/17/17760.jpg?1577655811)
Baertie
... würde auf den Lago di Como, irgendwo bei Bellagio tippen...Italienischer See stimmt schon mal.
Der Rest paßt noch nicht.
Gruß
Barney
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
... würde auf den Lago di Como, irgendwo bei Bellagio tippen...Italienischer See stimmt schon mal.
Gruß
Barney
lago maggioreItalienischer See stimmt schon mal.
Gruß
Barney
Jetzt ist der richtige See.... würde auf den Lago di Como, irgendwo bei Bellagio tippen...![]()
... ist das in der Nähe von Lenno wenn man Richtung Como schaut...Jetzt ist der richtige See.
Bellagio ist es nicht.
Gruß
Barney
Barney, man erkennt deutlich den Navigator in Dir...Nachdem das letzte Tageslicht von links (=Westen) kommt, geht der Blick ergo nach Norden.
Gruß
Barney
Navigare necesse est!Barney, man erkennt deutlich den Navigator in Dir...
Gruß
Stefan
er macht, dankeBellano und die gesamte Ostseite des Lario kenne ich halt bestens. Seit über 20 Jahren fahre ich 1 - 2 x pro Jahr hoch ins Valsassina. Das Bild ist kurz nach der Ausfahrt aus dem Fährhafen in Varenna gemacht.
Da ich meine Bilder auf dem anderen Rechner habe, darf SilberQ bitte weitermachen wenn er möchte!![]()
nixX leicht. aus meiner sicht eher gewichtig.Da sich hier heute wohl nicht mehr viel tut, ich geh gleich ins Bett, schau morgen früh wieder rein und guck mal wie weit ihr seit
Dachte aber wirklich es wäre leicht, Tipps geb ich noch keine![]()
Es ist leicht, viel von uns sind dort schon rauf, oder runter, außer die GeizigennixX leicht. aus meiner sicht eher gewichtig.
daraus schliesse ich zumindest, dass es sich um eine mautpflichtige strasse handeln muss.Es ist leicht, viel von uns sind dort schon rauf, oder runter, außer die Geizigen![]()
Da ich ins Bett willServus Martin,
noch zu später Stunde
Aus dem Bauch raus sage ich Timmelsjoch Richtung Ötztal.
Hab das allerdings nicht mehr so in Erinnerung. Schon lange dort nicht mehr gefahren.
Schlaft gut![]()