Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also gut, wenn denn mal wieder keiner will:confused::eek:;):):D Aber jetzt mal ne Nuss zum Knacken:D:D wo stehen die Beiden Kübel, Behälter...
SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Also gut, wenn denn mal wieder keiner will:confused::eek:;):):D
Aber jetzt mal ne Nuss zum Knacken:D:D

wo stehen die Beiden Kübel, Behälter, Töpfe, Pfannen, oder wie auch immer;):D:D
Ich setz noch einen drauf, die Dinger stammen aus 2 unterschiedlichen Firmen, die Namen hätte ich auch noch gerne:cool::cool:
Und noch einer obendrauf, das Fassungsvermögen interessiert mich auch noch:cool::cool:
Wer weis wonach er suchen muss, der hat es gleich, ist nicht schwer:eek::eek:, sieht nur so aus:cool::cool::D:D

Anhänge

Herr Bernd

Herr Bernd

Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Also gut, wenn denn mal wieder keiner will:confused::eek:;):):D
Aber jetzt mal ne Nuss zum Knacken:D:D

wo stehen die Beiden Kübel, Behälter, Töpfe, Pfannen, oder wie auch immer;):D:D
Ich setz noch einen drauf, die Dinger stammen aus 2 unterschiedlichen Firmen, die Namen hätte ich auch noch gerne:cool::cool:
Und noch einer obendrauf, das Fassungsvermögen interessiert mich auch noch:cool::cool:
Wer weis wonach er suchen muss, der hat es gleich, ist nicht schwer:eek::eek:, sieht nur so aus:cool::cool::D:D
Dann geb ich mal ne Antwort:
Das sind Gießpfannen der Firmen
Eisengießerei Ernst Koch
Gießerei Hammertal
Fassungsvermögen 2t

Ach ja, die stehen in Sprockhövel
:D

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Ja nu bin ich ja völlig von der Rolle:eek::eek::eek:, das hätte ich nicht erwartet:eek:;), sehr gut.:):):)
In der Giesserei Hammertal bin ich groß geworden, daher der Bezug.

Dann mach mal weiter.:):)

Herr Bernd

Herr Bernd

Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Ja nu bin ich ja völlig von der Rolle:eek::eek::eek:, das hätte ich nicht erwartet:eek:;), sehr gut.:):):)
In der Giesserei Hammertal bin ich groß geworden, daher der Bezug.

Dann mach mal weiter.:):)
Hätte ich nicht auch mal in einem Gieß/Walzwerk gearbeitet, wäre ich nicht so schnell auf die Lösung gekommen:rolleyes:

Ich hoffe, dass es jetzt etwas schwieriger wird.
Wie heißt das Dorf:confused::confused:
Der Blick nach links und rechts:D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
ahrtal. für die mosel ist mir der fluss zu mickrig.
aber der ort: bin schimmerlos:o:D.

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Die Vorlage mit dem Ahrtal war Gold wert, obwohl ich dort früher auch öfter rumgekurvt bin:)
Also auf ein Neues, aber jetzt mal wirklich schwer, wo steht dieser Brunnen:confused::confused:

Anhänge

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Nein, der steht vor einer Kirche, und von dir aus ist das die falsche Richtung;) zu weit nördlich

A

ArmerIrrer

Gast
ich kenn das, ich kenn das ich kenn das

aber ich hab KEEEEEEEEINE Ahnung wo das ist... :o

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben