Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mia is des jetzt a zu bled, da mit weiter z´raten :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: ps: die Perspektive kannte ich noch gar nicht
Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Von dem Verkehrszeichen im Hintergrund von Bild 1 und von der Fähre her würde ich auf Frankreich tippen. Der Stromkasten dagegen sieht ziemlich deutsch aus. :confused:

Stefan

G

Gast 16234

Gast
Von dem Verkehrszeichen im Hintergrund von Bild 1 und von der Fähre her würde ich auf Frankreich tippen. Der Stromkasten dagegen sieht ziemlich deutsch aus. :confused:

Stefan

Non et nein

wobei ich die Herkunft des Stromkastens nicht beschwören kann, ich hab zwar kurz gefragt, aber keine Antwort bekommen.... sture Sau:eek::eek:

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Non et nein

wobei ich die Herkunft des Stromkastens nicht beschwören kann, ich hab zwar kurz gefragt, aber keine Antwort bekommen.... sture Sau:eek::eek:
Nu, es gibt ja noch mehr Länder... :)
Polen könnte das nicht etwa sein? War nie dort, gibt es da Pfosten in Lila für Verkehrszeichen *grübel*

Stefan

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Das ist die Murfähre bei Weitersfeld, kleiner Grenzübergang von Österreich nach Slowenien:cool::cool:

Wenn es stimmt, und davon geh ich aus;):)

Freilos

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Das ist die Murfähre bei Weitersfeld, kleiner Grenzübergang von Österreich nach Slowenien:cool::cool:

Wenn es stimmt, und davon geh ich aus;):)

Freilos

Da hast Du Dir wahrscheinlich einen Wolf gesucht:D:D:D:D

Aber Du hast natürlich recht, wobei ja der Ort der Skulptur gesucht war.

Zur Auflösung: es handelt sich um "Schrotti und Rostina" vor der Berufsschule in Mureck in der südlichen Steiermark an der Grenze zu Slowenien, Weitersfeld ist nur ein paar Km entfernt.

Dein Freilos ist in Ordnung, auch wenn Du ausgegangen bist..... oder so ähnlich:D:D:D

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Bei deinen Bildern such ich mir doch keinen Wolf, weiß doch das du dich nicht so weit von deinem Keller entfernst;):D:D:D:D

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Ds Gebäude ist das Maison des Tanneurs, erbaut 1572 als Gerberei, seit 1949 Restaurant;)

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Okay Guido, extra für dich;):D:D:D

Wie heißt der Fluss, die Fähre und wo verkehrt sie:cool::D:D:D:D

Alle Andern dürfen natürlich auch mitspielen:):):)

Anhänge

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Okay Guido, extra für dich;):D:D:D

Wie heißt der Fluss, die Fähre und wo verkehrt sie:cool::D:D:D:D

Alle Andern dürfen natürlich auch mitspielen:):):)
Am Rhein ?

und wer hat denn da eine schöne GSX1400 im Schleptau, sollte ich evtl. den Fahrer kennen ?.

G

Gast15171

Gast
vielleicht heisst der fluss:
elbe.
dann verkehrt die fähre möglicherweise
zwischen brandenburg einerseits
und sachsen-anhalt anderen ufers:D

bei wittenberge... aber nur, falls ich richtig liege:rolleyes:

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus zusammen,

wenn das die Fähre ist mit der ich am Dienstag abend von Greffern nach Drusenheim übergesetzt bin ist das der Rhein und die Fähre heißt Drusus.

@Ralf GSX1400: Wolltest du nicht ab 5.10. auf Tour gehen? Schon wieder zurück? Oder habe ich da was verwechselt?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben