G
Gast 16234
Gast
des is miä worschd. bei kirchen rate ich nich mit. jawoll.![]()
mia is des jetzt a zu bled, da mit weiter z´raten
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
ps: die Perspektive kannte ich noch gar nicht
des is miä worschd. bei kirchen rate ich nich mit. jawoll.![]()
... bled ...
Von dem Verkehrszeichen im Hintergrund von Bild 1 und von der Fähre her würde ich auf Frankreich tippen. Der Stromkasten dagegen sieht ziemlich deutsch aus.
Stefan
Nu, es gibt ja noch mehr Länder...Non et nein
wobei ich die Herkunft des Stromkastens nicht beschwören kann, ich hab zwar kurz gefragt, aber keine Antwort bekommen.... sture Sau![]()
deutlich (innereuropäisch) zu weit nördlich, in dem Fall kann ich nicht mal östlich sagenNu, es gibt ja noch mehr Länder...![]()
Polen könnte das nicht etwa sein? War nie dort, gibt es da Pfosten in Lila für Verkehrszeichen *grübel*
Stefan
Das ist die Murfähre bei Weitersfeld, kleiner Grenzübergang von Österreich nach Slowenien
Wenn es stimmt, und davon geh ich aus
Freilos
Na das stimmt doch vollkommen, muss es beim nächsten Mal wohl wieder schwerer machenIn Salzwedel, Neuperver Tor![]()
Am Rhein ?Okay Guido, extra für dich
Wie heißt der Fluss, die Fähre und wo verkehrt sie
Alle Andern dürfen natürlich auch mitspielen![]()