Herr Bernd
Obereggen?es wird wärmer
Schaut mal nach Welschnofen in Google Maps und dann ein Stück weiter südlich...
Obereggen?es wird wärmer
Schaut mal nach Welschnofen in Google Maps und dann ein Stück weiter südlich...
Genau das ist es ;-)Das ist das Platzl direkt an der Talstation in Obereggen gelegen
Falls richtig, Freilos
Na Klasse, Richtig, und ich dachte schon wieder ich komm gar nicht ins Bett
Dann soll mal einer das "Pfreilos" nutzen
ca. 15km von RVna mit den Tipps kommt man auch nicht weit...
"Südwestlicher Zipfel" ich bitte Dich, das ist deutlich östlich von RV, wie soll man denn da auf Pfärrich kommen...
...im Schwarzwald...hier noch das Panorama zur besseren Orientierung
jaja, das schon, aber wenn der was von südwestlich erzählt, passt halt hinten und vorne net, links ist Westen und rechts Osten, zumindest meistens...ca. 15km von RV
...im Schwarzwald...
slowenien...falsches Land, leider nein
auch falsches Landslowenien...
Berg Isel?
der Staat passt jetzt schon mal
Lies mal was ich dir geschrieben habena mit den Tipps kommt man auch nicht weit...
"Südwestlicher Zipfel" ich bitte Dich, das ist deutlich östlich von RV, wie soll man denn da auf Pfärrich kommen...
Wenn idh mir den LK RV so anschaue, ist der südwestliche Zipfel südöstlich von RV, oder
Wer lesen kann ist klar im Vorteil nicht böse seinjaja, das schon, aber wenn der was von südwestlich erzählt, passt halt hinten und vorne net, links ist Westen und rechts Osten, zumindest meistens...
PS: das mit Salzburg war jetzt kein Hinweis auf´s Bilderrätsel!!!Ähem.....
Leute, ich zieh mein Bild gerne zurück, wenn hier lieber die Messer gewetzt werden
wir hatten ja schon wo anders das Pistolenhalfter für den Moppedlenker
ich kenn ja auch den einen oder anderen Geographielegastheniker, aber so ein bisserl Westen Osten Süden Norden, wer wird denn jetzt hier kleinlich werden..........
Gilt jetzt zwar nur für Österreicher, aber an welche Länder grenzt Salzburg? (war die Lieblingsfrage meines Geo-Profs)
Italien ist auch dabei!
Was ist jetzt: soll ich mein Bild rausnehmen?