SilberQ
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das sie dort eine Baugenehmigung bekommen, aber wer weisan dieser Stelle findet sich bald der nächste XXXXXXXXXLutz, aber ich hab den Ort vergessen wo sie grade bauen...![]()

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das sie dort eine Baugenehmigung bekommen, aber wer weisan dieser Stelle findet sich bald der nächste XXXXXXXXXLutz, aber ich hab den Ort vergessen wo sie grade bauen...![]()
bringt mich jetzt auch net weiter!okay, ich sollte vielleicht anbringen das dieser Stuhl mittlerweile nicht mehr rot, sondern gelb-blau ist (oder blau-gelb?)![]()
Wer´s glaubtbringt mich jetzt auch net weiter!
Ich bin dann mal wieder weg ... diesmal wirklich für länger!
Gruß
Bier
Da sich ja noch nich viel tut, noch eine kleine Hilfe, diese schöne Aussicht hat man von dort
![]()
Aha, Österreich ist aufgewacht, und denkt gleich wieder nur an Bilderhat das schon wieder was mit Deiner nackten Köchin zu tun?????
Mir dünkt, dort gab´s mal sowas
wo bleiben überhaupt die Fotos![]()
Aha, Österreich ist aufgewacht, und denkt gleich wieder nur an Bilder
Darfst sie bald mal selber danach fragen, neuerdings will sie selber mal mitmachen, ich warte noch auf die Bereitschaft zur Anmeldung
Aber die Bilder haben nichts mit der Köchin zu tun, da liegst du leider falsch![]()
ich denke sie wird sich dann schon outen, aber das überlasse ich ihr.naja, probieren darf man ja.......
Sag mal, wenn sich Deine wirklich viel bessere Hälfte anmeldet, wird sie sich auch als diejenige welche outen ?????
sieht nach einem hochalpinen Segelflugzeugstartplatz aus.....
wo landen die dann?????
Nein, Deutschland ist es nichtNabend Martin!
Ich frag dann mal
Deutschland?
Nee, noch zu weit im NordenKleinwalsertal????
Kann nix dafür, mir gehen langsam die Bilder ausSchon wieder Fiss?
Kann nix dafür, mir gehen langsam die Bilder aus
Du bist dran![]()