SilberQ
Das ist noch eine andere Sicht, Rudi, hilft dir das mehr

Anhänge
-
85,5 KB Aufrufe: 170
Das ist noch eine andere Sicht, Rudi, hilft dir das mehr![]()
Nööö, leider immer noch falschsieht mir aus wie ein Berggeist am Weg, hab ich doch früher schon angedeutet......von St.Christoph Richtung Stuben
also ohne weitere Hilfestellung komm ich jetzt nicht weiter, das sind die einzigen Seen im Arlberggebiet die ich kenneNööö, leider immer noch falschder Name des Pferdes ist auch nicht Berggeist
![]()
Trenn dich doch mal von den Seen, ich hab doch gesagt, der hat keinen Namen, es liegt ein ganz bekannter See in der Nähe, ca. 3 Km südlichalso ohne weitere Hilfestellung komm ich jetzt nicht weiter, das sind die einzigen Seen im Arlberggebiet die ich kenne
Trenn dich doch mal von den Seen, ich hab doch gesagt, der hat keinen Namen, es liegt ein ganz bekannter See in der Nähe, ca. 3 Km südlich![]()
Versuchs doch mal mit Städten, Strassen, oder ähnlichem und vergiss das Pferd nichtTrenn dich doch mal von den Seen, ich hab doch gesagt, der hat keinen Namen, es liegt ein ganz bekannter See in der Nähe, ca. 3 Km südlich![]()
Na super geht doch, jetzt bist du schon wieder dran und ich darf endlich ins Bett.Silvrettastrasse
Und das sagt "gute Nacht"![]()
Werd ich tun, bis die Tage aber Bilder gibts immer noch nichGute Nacht auch Dich
grüß Deine Frau von mir![]()
...will ich doch mal.
Wo steht dieser Leuchtturm?