G
Gast 16234
Gast
Ist das überhaupt in den Alpen oder Pyrenäen??
Oder Übersee?
'in
Soooo groß ist der Tümpel auch wieder nicht, dass der Namen "Übersee" passend wäre, hoch oben ist er aber schon
Alpen passt schon

Ist das überhaupt in den Alpen oder Pyrenäen??
Oder Übersee?
'in
Soooo groß ist der Tümpel auch wieder nicht, dass der Namen "Übersee" passend wäre, hoch oben ist er aber schon
Alpen passt schon![]()
Bleibt noch Österreich. Schweiz, Frankreich und Deutschland erscheinen mir nciht wahrscheinlich.
Ansonten sage ich Dir, dass Hotels suchen genauso nervig ist wie Kirchen
'in
dann such selberAber bitte sehr, hättest Du doch früher was gesagtdie ist auch von dort
(Foto ist nicht von mir, aus dem Netz geklaut)
dann such selber
'in
wenn DU jetzt bereit wärst, konstruktive Beiträge zu liefern, könnte das vielleicht noch was werden...Noch wer da, oder soll ich zurückziehen??
wenn DU jetzt bereit wärst, konstruktive Beiträge zu liefern, könnte das vielleicht noch was werden...
'in
Ich werde bestimmt nciht darin baden.Baden kann man drin auch, regional sogar die zart Besaiteten ;-))
Ich werde bestimmt nciht darin baden.
Kärnten oder Steiermark, hab' nämlich nur eine ziemlich unfähige Papierkarte.
'in
weder meine Papierkarte noch google earth zeigen einen See auf der GrenzeBeides!
Es gibt sogar Leute, die baden drin, während rund herum das Eis eine geschlossene Fläche bildet, gilt aber nur für Hausgäste (und mit Eintritt, glaube ich)
weder meine Papierkarte noch google earth zeigen einen See auf der Grenze
Was hast DU heute nur getrunken??
'in
Habe ich auch schon mal gemachtIm Außenbereich einer Sauna, in Lahr.
'in
hatte es vorher für eine Pagode gehaltenin Google Maps gibt´s ihn aber.....
getrunken? nichts, vielleicht liegts ja daran
such mal nach einem chinesischen Turm in ca 1800m Seehöhe, ja, auch das gibt´s dort
Zur Erklärung: das ist der Turracher See auf der gleichnamigen Höhe. Nockalmstrasse von West nach Ost, und beim Ende scharf links Richtung Steiermark mit ca 25% Steigung, nach ein paar Kilometern ist der Teich zu sehen.hatte es vorher für eine Pagode gehalten
http://www.google.de/imgres?imgurl=...=de&sa=G&tbs=isch:1&ei=UnZhTeffCcXctAaGitG4CA
Und Freilos.
Ciao.
'in
da ja wohl sonst keiner will, fang ich mal an, aber es wird nicht einfach
Wo steht dieser Stuhl![]()