hgb57
so wie ich den Bernd kenne ist das im Italenischen
Servus Hubert,
das ist kein Suchbild . Bernd hat das zum Artikel vornedran eingestellt.
Dürfte der Blick vom Parkplatz am Kaiserjägersteig sein
Allen einen guten Start ins Jahr 2011
so wie ich den Bernd kenne ist das im Italenischen
Yep! Es ist der Lago di Caldonazzo, der im letzten Rätsel gelöst werden musste.so wie ich den Bernd kenne ist das im Italenischen
ja da merkt man mal wieder...wir Männer können keine 2 Sachen auf einmal
naja,, so einladend ist die Kneipe auch ned.....sind ziemlich mal so und mal so was die Esserei angeht.Hubert und Alex: ihr habt beide die Lösung: http://www.motodrom-forbach.de/
Kleine Anekdote: als ich mit meiner Freundin nach einer ca. 4,5stündigen Wanderung an die Gaststätte kam und sie im Wald von Kaffee und Kuchen geträumt hatte, meinte sie bei dem Anblick des "Motodrom": "Äh, da gibt's bestimmt keinen Kuchen, da möchte ich nicht rein." Und das von einer Motorradfahrerin...
Alex,und wenns um Kaffee und Kuche geht: das Cafe beim Wasserschloss Sulz-Glatt. Da hats weit und breit die größten Kuchenstücke. Aber net weitersagen!
Das kann nur jemand sagen, der das Haus am Biberkessel nicht kennt: www.haus-am-biberkessel.deDa hats weit und breit die größten Kuchenstücke. Aber net weitersagen!
Ich tippe aufgrund der Architektur auf das Unterallgäu. Gut?jetzt haben wir nur über Kucha gschrieben, aber wo steht denn das Gebäude auf meinem Bild?
Ich tippe aufgrund der Architektur auf das Unterallgäu. Gut?
Der "Alter Gasthof Hartenthal" bei Bad Wörishofen ist auch nicht zu verachten.
Im Bild ein Stück Käse-Sahne im Größenvergleich mit einer Romeo y Julieta No. 2 - meine beiden Desserts.