Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; jo ich war zu langsam..... aber die 2 Burschen, das ist gar ned meine Gegend.. also hier im Schwäbischen oder im Bayrischen sitzen die ned rum. ;)
HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Da kommst Du leider etwas zu spät. Aber vielleiche weißt Du, wo die Jungs sitzen?
jo ich war zu langsam..... aber die 2 Burschen, das ist gar ned meine Gegend..

also hier im Schwäbischen oder im Bayrischen sitzen die ned rum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
fls

fls

Modell
R100GS PD
Das erste Bild erinnert mich an Burghausen.

Gruß
Barney

HvG

HvG

Modell
ups, wie lange war ich eigentlich schon nicht mehr in Burghausen..... schäm schäm :o

fls

fls

Modell
R100GS PD
... in Burghausen war auch schon lange. lange nicht mehr...

Ich hoffe, das ich dieses Bild nicht schon mal eingestellt hatte..
Wie heißt der See?

Grüße
Barney

Anhänge

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
... in Burghausen war auch schon lange. lange nicht mehr...

Ich hoffe, das ich dieses Bild nicht schon mal eingestellt hatte..
Wie heißt der See?

Grüße
Barney

Hallo Barney,

wie kann es sein, dass sich niemand um Dein Bild kümmert:confused: Alle anderen nach den heftigen Bilder ermattet:D:D.

Die Gegend sieht irgendwie verdammt nach den Alpen aus, die Häuser am ehesten nach der Schweiz:confused:. Eine passenden Kirchturm haben wir in Klosters (Engadin) gefunden, aber nicht den See dazu:o.

Was meinst Du zu unseren Gedankenansätzen??

die elche im Teamwork

fls

fls

Modell
R100GS PD
Hi Elch'in!

... sind wohl schon alle beim Vor-Schlafen für Sylvester ...

Von deinen Ansätzen ist bis jetzt nur "Alpen" richtig. :)

Der See liegt an einer recht netten Moped-Strecke, so dass das Erraten eigentlich ein Wiedererkennen sein sollte.

Grüße
Barney

elch

elch

Modell
Hi Elch'in!

... sind wohl schon alle beim Vor-Schlafen für Sylvester ...

Von deinen Ansätzen ist bis jetzt nur "Alpen" richtig. :)

Der See liegt an einer recht netten Moped-Strecke, so dass das Erraten eigentlich ein Wiedererkennen sein sollte.

Grüße
Barney

Hmm, evtl. in den Kalkbergen von Südtirol??

Gefunden: Molveno , aber nur über die richtigen google-Begriffe....

Eine gute Nacht noch, und falls wir uns nicht mehr begegnen sollten: alles Gute im Neuen Jahr :-)

die elchin

'in

Zuletzt bearbeitet:
MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Die Elch"in hat ihren Beitrag geändert und den Largo di Molveno erkannt! :)

fls

fls

Modell
R100GS PD
Lago di Molveno stimmt!
Der liegt an einer richtig schönen Strecke: Von Bozen, vom Penser Joch kommend, den Mendel hinauf und hinten nach Cles hinunter. Dann muss man sich etwas durchs Gewühl kämpfen, aber ab dem Lago, Richtung Ponte Sarche, ist es dann wunderbar zu fahren. Dann rüber zum Bodone und drüben durch den Wald wieder ins Tal (südl. Trento) runter. Rauf zum Vezzena und den Sette Commune bis Asiagio. Dann abends bei Silvia in Borso am Buffet futtern bis der Ranzen spannt.
Das sind die Tage die ich liebe!!! :):):)

Grüße
Barney

elch

elch

Modell
Lago di Molveno stimmt!
Der liegt an einer richtig schönen Strecke: Von Bozen, vom Penser Joch kommend, den Mendel hinauf und hinten nach Cles hinunter. Dann muss man sich etwas durchs Gewühl kämpfen, aber ab dem Lago, Richtung Ponte Sarche, ist es dann wunderbar zu fahren. Dann rüber zum Bodone und drüben durch den Wald wieder ins Tal (südl. Trento) runter. Rauf zum Vezzena und den Sette Commune bis Asiagio. Dann abends bei Silvia in Borso am Buffet futtern bis der Ranzen spannt.
Das sind die Tage die ich liebe!!! :):):)

Grüße
Barney
Also das Meiste habe ich in google earth schon gefunden, aber das mache ich später mal lieber mit Karte und markieren, wenn das so eine tolle Strecke ist...:rolleyes:

Auf jeden Fall FREILOS

und allen einen guten Rutsch und ein glückliches, unfallfreies Neues Jahr.

die elchin

fls

fls

Modell
R100GS PD
Mußt du nicht suchen:
http://www.q-rider.de/2008/html/monte_grappa.html

Der rote Track gibt die oben beschriebene Strecke ziemlich genau wieder.
Wir sind in diesem Fall zwar südlicher, über den Coe, nach Borso gefahren,
aber der grüne Track vom Rückweg zeigt im südlichen Teil die Strecke Vezzane - Asiago (bzw vice versa)

Grüße
Barney

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mit einer der schönsten Ecken dort unten. Werde mir das Hotel als Waypoint ablegen. ;)

O

Ojo

Gast
HNY

Mußt du nicht suchen:
http://www.q-rider.de/2008/html/monte_grappa.html

Der rote Track gibt die oben beschriebene Strecke ziemlich genau wieder.
Wir sind in diesem Fall zwar südlicher, über den Coe, nach Borso gefahren,
aber der grüne Track vom Rückweg zeigt im südlichen Teil die Strecke Vezzane - Asiago (bzw vice versa)

Grüße
Barney

Mahlzeit!

Fährt man die Strecke in der beschriebenen Richtung, bieten sich hinter dem Vezzana-Sattel und dem Albergo Monte Rovere auf der sog. "Kaiserjägerstraße" (Provinzstraße 133) wunderschöne Blicke auf den Lago di Caldonazzo und seinen Bruder, den Lago di Levico.

Auch der Streckenabschnitt von Calliano im Etschtal nach Folgaria und zum Passo Coe gehört zu meinen absoluten fld, wegen der Kehren und der steilen Trassierung, mit der man schnell Höhenmeter gutmacht. Mann, was habe ich da schon fotografiert - leider vor dem digitalen Zeitalter. :):)

Happy New Year für alle wünscht
Ojo

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff

HvG

HvG

Modell
so wie ich den Bernd kenne ist das im Italenischen

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben