BilderrÀtsel - Was ist falsch

Diskutiere BilderrĂ€tsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; đŸ€Ł
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
BeitrÀge
3.118
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Vermutlich war es eine Übung. Aber trotzdem witziges Bild!
No

Anhang anzeigen 704703
[/QUOTE]

Ich muss ja sagen, wenn der Herr blind seinem Navi vertraut hat.. die Dinger sagen manchmal etwas missverstÀndlich oder ungenau die nÀchste Abbiegung an..
Und zudem, mein Tomtom hat auch schon durchaus Routen und Wege erfunden, wo schlichtweg keine waren. Wollte mich auf einen Fussweg am Atlantik entlang bugsieren. Oder einen Wirtschaftsweg (Eselspfad) im Trentino den Berg hochjagen.. Oder hat eine Tankstelle in einer FussgÀngerzone erfunden etc. etc. Wenn man den Kisten nicht mit gesundem Misstrauen begegnet, ist man irgendwann geliefert.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
4.984
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Tom Tom 😅 immer fĂŒr Überraschungen gut 😃

Bein nem Lkw Navi konnt ich in ner Stadt auf 4 spuriger Fahrbahn links ĂŒber den Fluss auf die andere Flusseite wechseln.
Angehalten und gewartet, bis kein Gegenverkehr kam, wollte ich gerade abbiegen und dann sah ich das 1,5 t TĂ€felchen đŸ€­ und das mit nem 26 t und 18 m LĂ€nge 😼😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
BeitrÀge
1.146
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
falsch â˜đŸ»

optimale Steigungshöhe liegt bei 17,5 - 18 cm
der Auftritt bei 28 cm

denn der Treppenbauformel nach heist es 2x Steigung 1x Auftritt = 63 cm
ergo 2x17,5 + 28 cm = 63 cm

giltet fĂŒr normal gewachsene Leute

Klugscheißer Modus wieder aus,
GrĂŒĂŸe vom Zimmermann....
 
KlausW

KlausW

Dabei seit
22.06.2022
BeitrÀge
242
Modell
R1250GS
falsch â˜đŸ»

optimale Steigungshöhe liegt bei 17,5 - 18 cm
der Auftritt bei 28 cm

denn der Treppenbauformel nach heist es 2x Steigung 1x Auftritt = 63 cm
ergo 2x17,5 + 28 cm = 63 cm

giltet fĂŒr normal gewachsene Leute

Klugscheißer Modus wieder aus,
GrĂŒĂŸe vom Zimmermann....
siehst du Maße auf dem Foto?

GrĂŒĂŸe vom Tischlermeister.
 
Thema:

BilderrÀtsel - Was ist falsch

BilderrĂ€tsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

    KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

    BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

    BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

    BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • BilderrĂ€tsel mal anders - Ähnliche Themen

  • KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

    KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

    BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

    BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

    BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • Oben