KAlaus
Ist doch logisch - das ist die Überwachungslibelle, die anzeigt, wann der schiefe Turm sich um 90° geneigt hat!
Anfänger, darin irgendwas "Falsches" reininterpretieren zu müssen...
Ist doch logisch - das ist die Überwachungslibelle, die anzeigt, wann der schiefe Turm sich um 90° geneigt hat!
Die Leiter wird wegen der Gurte in den Torbogen schwingen. Trotzdem fällt er mindestens drei Meter. Er braucht es hartWow, das ist eine Klappleiter mit dem einen Standfuß zur Decke, der Drehpunkt ist unterhalb der untersten Riemenbefestigung. Ich denke, wenn da etwas rutscht, dann klappt der untere Teil Richtung Geländer und der obere nach unten.
Über so etwas kann ich nur den Kopf schütteln. Ein Sturz aus dieser Höhe geht nicht spurlos an einem vorbei. Das Risiko kann es nicht wert sein.
Gruß
Klaus
Der tiefe Schnitt rechts meint was anderesist vielleicht noch nicht fertig
...die vier Schraublöcher ausleimen hätte hinreichend neuen Halt gegeben
Wenigstens sind sie konsequent.steht zur Zeit genau so an der A5 bei Baden-Baden (mal schauen, ob ich noch ein Foto davon hinbekomme).
Lampen? Ne das sind eindeutig die Rauchmelder die ihr wegen eurer Kifferei zukleben musstet :-)Leuchmittel, nicht dimmbar
Anhang anzeigen 706461Anhang anzeigen 706462
Mügge, der es im Klinikum Günzburg fotografiert hat.
Keine Sorge uns geht's allen gut.
Das ist wie mit dem persönlichen Geschlecht, man kann sich das aussuchen (jährlich einmal ).