Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.262
Modell
GS (poly)
Aber wenn der Fahrer doch eingeraucht ist .... :rolleyes:
Die Atemschutzüberwachung ist nur dazu da, die Jungs mit dem Gerät auf dem Buckel zu überwachen und wie lange sie noch Luft haben. Der hat ein Brettchen und notiert brav Zeiten und Luftdrücke, ansonsten steht er irgendwo, wo er nicht stört. Da stellst du oftmals den hin, der "woanders entbehrlich" ist ;) Auf jeden Fall schickt man ihn nicht aus zur Erkundung des Unfallfahrzeugs :D

Vermutlich war es eine Übung. Aber trotzdem witziges Bild!
 
John_F

John_F

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
25
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS LC Ralley
Was zum Teufel macht die Atemschutzüberwachung (blaue Weste) auf dem Auto"
Das muss nicht zwangsweise die Atemschutzüberwachung sein. Es gibt Feuerwehren da übernimmt die Aufgabe der Maschinist. Die blauen Westen werden in Bayern und Baden-Württemberg von Gruppenführern getragen.
Da sich der Vorfall in BW ereignet hat sieht es für mich so aus, als ob sich der Gruppenführer einen Überblick zur Einsatzlage verschafft hat. Somit passt für mich alles.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.058
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
1.155
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
oder nicht eingerastet, meine kommt auch von links unten so hoch...
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben