FlowRider
🎄 Moderator 🎄
- Modell
- GS (poly)
Macht euch keine Sorgen, TK ist eine der top-rated Airlines weltweit. Da werden keine Lämmer durch den Mittelgang getrieben und zu essen gibt’s auch was brauchbares.In Hessen drückt man Zuneigung gelegentlich auf innovative Art und Weise aus, bitte nicht bier-, pardon! äppelwoiernst nehmen
Auf dem Flug wär's mir auch egal, ob es dann nur Döner und Pide gibt und türkisches Ünterhaltüngsfernsehen, das Ziel ist entscheidend.
das ist ein reines Zitat einer Tirade, die Eric Clapton mal von der Bühne losgelassen hatWie man sich schnellstmöglich maximal beliebt machen kann.
Und da sag noch mal einer, man könnte im OT-Bereich nichts lernen.das ist ein reines Zitat einer Tirade, die Eric Clapton mal von der Bühne losgelassen hat
hast Du es Dir mal angehört? Meinen Blick auf ihn hat das verändertUnd da sag noch mal einer, man könnte im OT-Bereich nichts lernen.
Ich habe auf die Schnelle nichts online gefunden.hast Du es Dir mal angehört? Meinen Blick auf ihn hat das verändert
Meine Schwester hat seinerzeit in Tokio Japanologie studiert, da gab es damals schon T-Shirts mit Schriftzeichen, die sinngemäss "Vorsicht dummer Tourist" bedeuteten...Ich habe auf die Schnelle nichts online gefunden.
Das Bild war aus einer thematischen Reihe von China-T-Shirts, auf denen sinnloses/vulgäres stand, d.h. die Träger wussten nicht, was draufsteht. So, wie sich viele in diesem Sprachraum ein 'chinesisches' Tattoo stechen lassen, ohne wirklich zu wissen, was es bedeutet.
Anhang anzeigen 652952
Ich möchte nicht wissen, was der Anlass für dieses Schild war
Fremdsprachen sind heutzutage sooo wichtigEndlich ist das Rätsel gelöst, was Knackwurstwasser auf holländisch heißt. Jetzt kann ich beruhigt alt werden.
Also passend zum Anlass?wäre ja eigentlich was für Schwaben oder Schotten, daß die das Knackwurstwasser einer Zweitverwendung zuführen
und es gäbe eine neue Kaffee Geschmacksrichtung
"Kaffee Knacki" oder so - aber das könnte auch schon wieder falsch verstanden werden
Sowas ist doch normal, verbote gelten nur für die „Anderen“