Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist eher auf die Dummheit des Werbenden zurückzuführen (oben links: 'Anzeige'). Dazu noch Clickbait der primitivsten Sorte.
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Das ist eher auf die Dummheit des Werbenden zurückzuführen (oben links: 'Anzeige').
Dazu noch Clickbait der primitivsten Sorte.
Klaro Anzeige. Wenn man beim Kicker ein wenig rumsurft, kommen die Annoncen ja immer schon nach dem vierten Artikel. Schön finde ich auch immer die kleinen Gummibären, deren Genuss quasi direkt 20 Kilo Körpergewicht purzeln lassen, oder die "Beratung" welche Aktien zum eigenen Sternzeichen passen. Sehr seriös:biggrin:

FlowRider

FlowRider

🎄 Moderator 🎄
Modell
GS (poly)
Das Erstaunliche daran ist: Es klicken ja wirklich Leute drauf und die kaufen das Produkt. Sonst würde ja keiner das Geld für solche Aktivitäten ausgeben und sich den Aufwand machen.

Meine Schwiegermutter fällt auch regelmäßig auf "Advertorials" rein: "Es stand in der Zeitung, das ..." - "Nein, es war eine Anzeige, die so aussah wie ein redaktioneller Beitrag" "Ach echt? Ich fand das aber gut!"

FlowRider

FlowRider

🎄 Moderator 🎄
Modell
GS (poly)
Wie man sich schnellstmöglich maximal beliebt machen kann.

__xeb.jpg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hör bloß auf, ich flieg am Dienstag mit Türkish nach Kapstadt 🫣😳
Nachdem bei meinem letzten TK Flug keiner der Flugbegleiter Englisch gesprochen hat, sind die raus aus meiner Liste. :facepalm:

Dropsdem viel Spaß in CPT.....gute Jahreszeit👍(Wir fliegen Donnerstag in die andere Richtung, so Verdi und die anderen Spacken denn wollen)

FlowRider

FlowRider

🎄 Moderator 🎄
Modell
GS (poly)
Und dann muss man sich auch noch beschimpfen lassen 🤣
In Hessen drückt man Zuneigung gelegentlich auf innovative Art und Weise aus, bitte nicht bier-, pardon! äppelwoiernst nehmen :)

Auf dem Flug wär's mir auch egal, ob es dann nur Döner und Pide gibt und türkisches Ünterhaltüngsfernsehen, das Ziel ist entscheidend.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Neue Themen

Oben