fenek
Update Datenbank Bänke:
Anhänge
-
29,8 KB Aufrufe: 138
Hast Du etwa die hier verorteten Bänke in ein gpx-File zusammengetragen ? Das wäre ja sehr coolUpdate Datenbank Bänke:
Lade den File runter und lass Ihn Dir in z.B. Basecamp anzeigen...Hast Du etwa die hier verorteten Bänke in ein gpx-File zusammengetragen ? Das wäre ja sehr cool
Ist unter Android bei aktiven GPS und entsprechender Rechtevergabe genauso möglich.Wer ein Bild mit dem Iphone macht, kann die Koordinaten aus den Bildinfos extrahieren.
Ich hab in den Bilddaten nur Pustertaler Höhenstrasse stehen. Keine Koordinaten.Ist unter Android bei aktiven GPS und entsprechender Rechtevergabe genauso möglich.
Auch kann man, sollten im Foto die GPS-Daten fehlen, man aber ein Garmin-Navi hat, im aufgezeichneten Track nach der Position zu der Zeit, in der das Foto aufgenommen wurde, suchen.
Jo, spitze, Bank ist eingepflegt. Werde mal alle paar Wochen Updates schicken...Ich liefere mal wacker den Standort der Bank Oberhalb St. Goar nach.
50°09'13.1"N 7°41'51.2"E
Hier liefere ich auch noch die Koordinaten nach:Meine letzte Sitzgelegenheit vor zu Hause, Heute leider etwas diesig.
Anhang anzeigen 534833Anhang anzeigen 534834