Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Update Datenbank Bänke:
fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
@trailsurfer und zyklotrop.

Ich habe die Bänke mit angegebenen Koordinaten archiviert. Manche habe ich in Google Earth gefunden.
Aber manche schöne, wie z.B. "oberhalb von St. Goar" ist mit den Angaben nicht auffindbar.
Deshalb, "zyklotro", ist es nicht vollständig!
Als Tipp. Wer ein Bild mit dem Iphone macht, kann die Koordinaten aus den Bildinfos extrahieren.

Für mich habe ich jetzt schon eine schöne Bänkesammlung, die durch diesen Thread hoffentlich noch wachsen wird...

LG Alex

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Wer ein Bild mit dem Iphone macht, kann die Koordinaten aus den Bildinfos extrahieren.
Ist unter Android bei aktiven GPS und entsprechender Rechtevergabe genauso möglich.

Auch kann man, sollten im Foto die GPS-Daten fehlen, man aber ein Garmin-Navi hat, im aufgezeichneten Track nach der Position zu der Zeit, in der das Foto aufgenommen wurde, suchen.

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Ich liefere mal wacker den Standort der Bank Oberhalb St. Goar nach.
50°09'13.1"N 7°41'51.2"E

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ist unter Android bei aktiven GPS und entsprechender Rechtevergabe genauso möglich.

Auch kann man, sollten im Foto die GPS-Daten fehlen, man aber ein Garmin-Navi hat, im aufgezeichneten Track nach der Position zu der Zeit, in der das Foto aufgenommen wurde, suchen.
Ich hab in den Bilddaten nur Pustertaler Höhenstrasse stehen. Keine Koordinaten.
Aber hier trotzdem die Koordinaten (manuell) aus Maps 46.790906,12.671273
Ein sehr schöner Platz. Nächsten Sommer gehört er wieder mir. 😇

Und noch eines mit meiner damaligen Pepsi.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Drexstueck

Drexstueck

Modell
R1200GS LC (K50)
@fenek Die Bank an der Schwebefähre in Osten an der Oste steht hier 53,6946807, 9,1834119

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Auch ich reiche meine Koordinaten nach (Bank auf Panoramica delle vette):

48,55853 N, 12,88695 O

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Carinhall, war das nicht eine Residenz von Göring und heisst die immer noch so? 🤔
Ach und was mir da gerade einfällt, denk dran: Kommt im Herbst zum Laub noch Nässe, haut‘s dich gern mal auf die Fres.. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
OK hab nachgeschaut, gibt es ja eigentlich nicht mehr viel davon.

Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Oben