Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; O.T. Die sind alle im Westerwald. 😉😉😉😉 O.T.E
Black GS

Black GS

BeitrÀge
700
Modell
R1200GS LC ÂŽ19
... heute mal mit Frau und Maschine eine Tour durch das Hohenlohische unternommen... und prompt im Kloster Schöntal gelandet :giggle:

AnhÀnge

Black GS

Black GS

BeitrÀge
700
Modell
R1200GS LC ÂŽ19
Es fehlt das Bild mit GS und Bank...

Bitte nachreichen. :worthy:
...sorry, sollte in den Thread
Aktuelles Foto von heute
...hab den falschen erwischt... :confused: gehts noch zu verschieben ? :worthy:
ansonsten... die BĂ€nke stehen links -erstes Bild- (die GĂ€ste sitzen drauf ) und die GS steht rechts unterm Baum :wink:

eMTee

eMTee

BeitrÀge
5.174
Modell
so eines mit 2 RĂ€dern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...am Ortsausgang nach Italien...
😁

Poah.
Da ist ja direkt eine Ferienwohnung nebenan.
Dort könnte man sich fĂŒr ein paar Tage einnisten und den lieben langen Tag die Strecke nach Salm rauf und runter fahren und jede Stunde eine Pause auf diesen schönen BĂ€nken einlegen. 😎

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.769
Modell
R 1250 GSA 2019
Zumal, nachdem die K77 neu renoviert wurde. Macht aber nur Spaß Bergauf...... :grin:

body58

body58

Themenstarter
BeitrÀge
1.650
Modell
R 1250 GS Trophy
50.59131453920482, 6.377371403319915
DSC_1143.JPG

Wie schon im anderen Tröd geschrieben, nix los....
Was hier vor dem magischen Termin auch unter der Woche nicht der Fall ist.
Durch meine ehemalige TĂ€tigkeit in Vollkonti-Schicht war ich auch hier eher nicht am Wochenende, da ist die Eifel viel zu voll.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, SchnappschĂŒsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich wĂŒrde gerne den Wunderlich TankschutzbĂŒgel fĂŒr meine 1250er bestellen. Nun gibt es fĂŒr die Befestigung der original...
  • Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, SchnappschĂŒsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich wĂŒrde gerne den Wunderlich TankschutzbĂŒgel fĂŒr meine 1250er bestellen. Nun gibt es fĂŒr die Befestigung der original...
  • Oben