V
vierventilboxer
Bisweilen waren sämtliche deiner Beiträge absolut top und total nachvollziehbar.....
Durchschnittsverbrauch deutlich unter 5 Litern und moderater Reifenverschleiß - im Eingangsposting "immer genug Leistung..." - und nun ist nicht nur von "leichtfüßig" sondern auch noch "rasant" die Rede.
Naaaaaaaaja.....
...aber jetzt bekomme ich Zweifel.Hallo Max,
Hab ich Dich richtig verstanden, daß Du von mir und meiner neuen LC (Modelljahr 2015) einen Bericht erhoffst? Dann muß ich Dich enttäuschen. Ganz bewußt kaufte ich mir eine neue LC Bj 7/2014. Für mich zeichnen sich die beiden letzten Baujahre ja gerade dadurch aus, daß deren Motoren im Vergleich zu den ÖL/Luftgekühlen begeisternd leichtfüssig und rasant durch das Drehzahlband düsen - und das nicht zuletzt wegen der leichteren Kurbelwelle. Jetzt hat BMW 1100 Gramm auf Kurbelwelle und Zahnrad aufgepackt, damit durch Synergieeffekte der Profit höher und der Wasser-Boxer "unabwürgbar" wird. Nein, danke!
Alles Gute
Durchschnittsverbrauch deutlich unter 5 Litern und moderater Reifenverschleiß - im Eingangsposting "immer genug Leistung..." - und nun ist nicht nur von "leichtfüßig" sondern auch noch "rasant" die Rede.
Naaaaaaaaja.....