YAHA
Probier es mal ohne. Ernsthaft.Es fehlt nur noch ein optimiertes Windshield.
Ich habe meines weggeschraubt und will nie wieder eines dran haben (ausser im Winter..).
Guzzi Stelvio oder die neue Super Adventure 2015 mit Nickausgleich.Welches von diesen Konkurrenzprodukten aber bietet standardmäßig so ein Fahrwerk bezogen auf seine Kurvenwilligkeit und Gutmütigkeit, seine Lenkpräzision.
Leider hat letzere auch zu breite Reifen wie die LC GS übrigens auch.
Ab 2015 bei der 1050er und 1290er mehr Schwungmasse auf der Kurbelwelle..KTM fehlt es einfach an Geschmeidigkeit im unteren Drehzahlbereich
Der 850er Drilling der Yamaha MT09 Tracer sollte so ziemlich jeden glücklich machen können.Herrlich! So was kann eine Explorer nicht, der Motor ist eher eine Turbine als ein "Explosions"motor
Wunschdenken:
Die UBER GS!!
BMW nimmt den 850er Drilling der Yamaha MT09, setzt das Getriebe samt Kupplung von der aktuellen KTM rein.
Besinnt sich wieder auf die Reifendimensionen der letzten GS bis 2012 (110er + 150er).
Den Ducati Designer sollte man sich auch borgen..
Man biete das Motorrad dann mit 100PS Option für alle diejenigen die nicht die 50PS Extra für die Autobahn brauchen an.
Dann kann sich auch die schwachsinnig teuren Enduro?-Reifen für so hohe Geschwindigkeitsklassen sparen und die Auswahl ist nahezu unbegrentzt.
Et voila das perfekte Motorrad.
Habe ich was vergessen?