Hallo ajp,
Schön das Du mich speziell erwähnst, zu viel der Ehre
. Deine Beiträge sind toll geschrieben und zeugen von
Fachkompetenz und schreiberischem Geschick. Da hast Du meinen vollen Respekt.
Was mir von Anfang an spanisch vorgekommen ist folgendes;
50000 km Bilanz ohne gravierende Schäden, aber doch mit ein paar Kleinigkeiten die die meisten BMW Fahrer kaum stören,
mich eingenommen.
Also so wie es für BMW sein sollte, im krassen Gegensatz zum letzten Motorrad Dauertest, und zu verschiedenen anderen
abvereckten BMW Dauertests von verschiedenen Fachzeitschriften.
Bei der neuen RT ebensolche desatröse Zustände mit brechendem hinteren Federbein, u.s.w.
Nun zum Punkt, ich habe das Gefühl das Du ajp hier im Auftrag von BMW Motorrad unterwegs bist.
BMW versucht mit allen Mitteln, der Kundschaft einzubläuen das sie keine Qualitätsprobleme haben.
Ist ja alles nicht verboten, klar BMW hat viel zu verlieren und soweit ist es ja nachvollziehbar dass sie den
nicht ganz Linientreuen auf die Sprünge helfen wollen, mit allen Mitteln...........
Ich bin die 2014 LC ein paar 100 km Probe gefahren, mir hat sie in allen Punkten zugesagt, tolles Ding,
warte aber noch ein wenig, eben wegen mangelndem Vertrauen in die Qualitätsverbesserungen.
Noch was, im ganzen Fred stehen auf Deinem Zähler immer 18 Beiträge, kommt mir auch spanisch vor, oder
anders ausgedrückt, mein Bauchgefühl sagt mir; da stimmt etwas nicht.
Klar, kann ich meine Aussagen nicht beweisen, Du Deine Unbefangenheit aber auch nicht.
Wie dem auch sei, wünsche einen guten Saisonstart und allzeit gute Fahrt.