Meine Meinung bezog sich auf deine Aussage zu den Besuchern von Rock am Ring.
Du gehörst zu den Spinnern die meinen ihre Meinung wäre allgemeingültig und alle anderen haben grundsätzlich unrecht.
Was gäbe es für einen Grund mir dir eine Unterhaltung zu beginnen?
Das endet immer gleich "Ich habe recht und ihr seid Idioten."
Also, laber einfach weiter....
Du kannst mir ja gerne zeigen, wo ich das getan habe - in Bezug auf Dich. Wenn Du es so verstehen willst, Dein Problem.
Aber wo haben wir je eine Unterhaltung gehabt?
Ist doch völlig abwegig, was Du hier behauptest - es sind Deine Eindrücke - und wenn Du selber so wenig überzeugt bist von Deiner Meinung, dann gilt Dir mein Beileid.
Interessant, das Du jedoch anscheinend die "Rocker", wie sie hier genannt werden, als die Bösen siehst, und den Motorradfahrer als den armen, zu unrecht bestraften, bzw. verprügelten .....
Ich lasse Dir den Glauben, schreibe aber, dass ich anderer Meinung bin.
Und damit ist es gut! Weder schreie ich Dich an, noch nötige ich Dich. Du aber beleidigst mich und willst gezielt mich denunzieren. Ohne je hier in irgend einer Form Fakten oder Argumente zu liefern. Du nennst mich einen Spinner, Danke!
"Ich habe recht und ihr seid Idioten."
Ja, vielleicht hast Du in diesem speziellen Fall, bezogen auf Dich, sogar Recht.
Außerdem habe ich nie allgemein von den Besuchern gesprochen - sondern den Menschen, denen, die man auf den Bildern sieht (nicht den Besucher a oder b, der normal dort hin geht und feiert, denn von denen gibt es quasi keine Bilder).
Wenn ich die Bilder sehe vom "Rock am Ring" und den Menschen (.... sind das Menschen???), dann weiß ich, dass zwischen diesen Menschen und mir, nicht Welten sind, sondern Galaxien .... und zwar die ganz weit hinten, die noch keiner entdeckt hat. Und das trifft auch auf andere Motorradfahrer zu, oder in Politik und Wirtschaft.
Du legst mir jetzt Wörter in den Mund, mit eigenen Interpretationen, die nur eines im Ziel haben, mich zu diskreditieren, hier für Zoff zu sorgen.
Du bist nicht in der Lage Deine Meinung selbstsicher und überzeugt zu äußern, noch ggf. dich in die Diskussion einzubinden, um ggf. Klärungen herbeizuführen.
Schön wäre es, wenn Du wenigstens labern würdest, aber dafür fehlen Dir wohl die Worte, oder das Versteck in der Masse.
Mal allgemein die Frage an @ARWIS65: Was wolltest Du eigentlich mit dem Thread bezwecken?
- zeigen, wie arme Motorradfahrer verprügelt werden
- zeigen, wie aggressiv und böse Rocker sind
- oder uns aufklären, wie man am Besten nicht überholen sollte ....
- oder den Journalismus offen legen und zeigen, dass Kraftworte, wie Kuttenträger und eindreschen, Stimmung machen ... ohne am Ende Fakten liefern zu können, was eigentlich wirklich passiert ist.