C
Chefe
Gast
Aber gerne doch...ppeta schrieb:@chefe, @ willi K.
Tja Jungs, nachdem ich Euch beide irgendwann am Oberjoch treffen werde, weiß ich ja wer die nächsten Kaffee´s ausgibt
Grüße und Ohren steif halten
Peter
Aber gerne doch...ppeta schrieb:@chefe, @ willi K.
Tja Jungs, nachdem ich Euch beide irgendwann am Oberjoch treffen werde, weiß ich ja wer die nächsten Kaffee´s ausgibt
Grüße und Ohren steif halten
Peter
Da sieht man mal, wie man einen Lastwagen über die Strassen vor sich her scheuchen kann...Wolfgang schrieb:
Reisekilometer 209 Km
Fahrtzeit 03H 26Min
Standzeit 57 Min
Gesamtzeit 04H 24 Min
Fahrtmittel 60,7 Km/h
Gesamtmittel 47,5 Km/h
Hi Klaus,hase schrieb:Hallo Peter
Danke für Kompliment,aber sag mal wo warst du eigentlich?
Und was sagst du zu ( Fahrmittel 60,7)
Ich glaube ich muß das nächste mal mit der 1200S kommen
Gruß Klaus
Na, jetzt wo der LKW den 4., 5. und gar den 6. Gang entdeckt hat, wollen wir es doch nicht schon übertreiben...hase schrieb:Ich glaube ich muß das nächste mal mit der 1200S kommen Gruß Klaus
hase schrieb:Hallo Morex!
die Würste gibt es ab 10 Uhr
wo :?:
Kemten Allgäu A7 :arrow: Richtung Füssen,Abfahrt Oy-Mittelberg
Richtung Oberjoch,oben angekommen links Richtung Tannheimer Tal
500m links und da ist SIE , die Moorhütte
Grüße Klaus
Alles klar, danke !Wolfgang schrieb:Hallo Eric, hallo Marcus!
Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, ist es besser ein zwei Tage vorher per Post einmal abzufragen, ob was zusammen geht. Ich und der Klaus waren letzten Sonntag so von 10:00 bis 11:00 Uhr auf nen Kaffee an der Moorhütte. Nur so zum Frühschoppen - wir haben es ja nicht weit. Klaus hatte Bereitschaft und ich mal wieder ein Moppedfreies Wochenende - die Familie will ja auch was von mir . Unser Kalki wurde jetzt schon öfter gesehen (glauben wir). Aber der hat das so eilig, der steigt gar nicht ab und ist nach einer kurzen Staubrunde auch gleich wieder weg. Ich vermute, der schaut immer nur nach GSn und übersieht die Dosenfahrer , aber wenn ich meinen Junior dabei habe, muß ich halt mit dem Auto fahren und in meinem leichten Bieranzug erkennt mich halt nicht jeder.