Sven_Adv
Hallo Ernst,
schön, dass du auch im Forum dabei bist.
Bis zur nächsten g..... Tour.
schön, dass du auch im Forum dabei bist.
Bis zur nächsten g..... Tour.
Irgendwie habe ich das gleiche "Problem" wenn auch in Schwarz Weiss.kalki schrieb:Ich wollte heute eigentlich Mopedfahren aber ich hatte da ein haariges Problem... was sich nicht so einfach beseitigen ließ. Hattet Ihr auch schon solche Beifahrer, was würdet Ihr dagegen unternehmen?
Gruß kalki
http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=1792&stc=1&d=1151175592
Ich sach ja, der Kalki hat ein Erziehungsproblem...kalki schrieb:aber danach ist Sie so beleidigt, daß Sie mir mindestens eine Woche aus dem Weg geht
Ähem, hallo Williwilli.k schrieb:Hallo Allgäuer,
Willi
Hallo Peter,ppeta schrieb:nicht alles was sich am Oberjoch trifft ist ein Allgäuer
Hier sind auch Oberbayern und Tiroler vertreten, des öfteren ham mer auch Preißn dabei, die sich als Allgeier ausgeben
Wenn wir schon dabei sind (auch wenn ich dafür wahrscheinlich Prügel bekomme...): man muss Gott für alles danken, auch für Ober- und Unterfranken...ppeta schrieb:Ähem, hallo Willi
nicht alles was sich am Oberjoch trifft ist ein Allgäuer
Hier sind auch Oberbayern und Tiroler vertreten, des öfteren ham mer auch Preißn dabei, die sich als Allgeier ausgeben
Aber nix für ungut: Treffen ist jeden Sonntach um spätestens 10.00.
Grüße vom Oberbayern aus Mittelfranken
Peter
Selbstverständlich!Chefe schrieb:.... man muss Gott für alles danken, auch für Ober- und Unterfranken...
Na klar !ppeta schrieb:@chefe, @ willi K.
Tja Jungs, nachdem ich Euch beide irgendwann am Oberjoch treffen werde, weiß ich ja wer die nächsten Kaffee´s ausgibt