kalki
Hallo Sven Wolfgang & Co, kann am Sonntag nicht kommen ich fahre ein paar Tage nach Caldonazzo. Aber ich bin mir sicher den Bräunungsgrad im Januar auch noch begutachten zu können .
Gruß kalkian
Gruß kalkian
Hallo Kalki,kalki schrieb:Hallo Sven Wolfgang & Co, kann am Sonntag nicht kommen ich fahre ein paar Tage nach Caldonazzo. Aber ich bin mir sicher den Bräunungsgrad im Januar auch noch begutachten zu können .
Gruß kalkian
MahlzeitHertzi schrieb:@all
Geht da oben am Joch noch was??...ich frage ja nur als Gründungsmitglied der beim 1. Mal dabei war
..Hertzi..
...heul...schluchz..wenn ich die Fotos von meiner Bella Maccina noch mal sehe
Hi Willi,willi.k schrieb:Hi Leuts,
im Juli komm ich mal wieder vorbei.
Drei von der Stammmannschaft ( Wolfgang, ppeta, Hase ) habe ich vergangenes Jahr bereits kennengelernt.
Ich freu mich 'drauf!
Du kommst zwar nicht gerade von um die Ecke, aber für 11 Uhr braucht man doch keinen Wecker. Egal - so gegen 11 bin ich dann halt schon satt.juniorbear schrieb:...mal den wecker stellen und mich über die berge schmeißen. würde so gegen 11 zum weißwurstfrühstück erscheinen...
Ok - hast Recht - Um 0900 Uhr macht die Kirche auf .juniorbear schrieb:mit 9h kann ich sicher nicht mithalten, aber macht die moorhütte nicht erst um 10h auf?
Also bis 10 Uhr müßte ich es auch schaffen ohne Wecker aber mit Hindernissen und Kirche. Wir haben einen neuen Prister aus Indien und ich weiß noch nicht ob der jeden Tag nach Hause fährt, wenn schon dann wird es etwas später.Wolfgang schrieb:Ok - hast Recht - Um 0900 Uhr macht die Kirche auf .
Also an Alle! Erst um 1000 Uhr.
Schön zu lesen, Peter. Auch mir hat es großen Spaß gemacht. Beim nächsten Mal kommen wir in Deine Richtung.HPE schrieb:Hallo Mitfahrer,
bin wieder wohlbehalten in Vohburg angekommen,war ein schöner Tag mit euch.Super Tour auf kleinsten Straßen Danke.